Welcher Vogel

Diskutiere Welcher Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? LG Kerstin
W

welli8

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Welli8!

Hast Du noch andere Bilder, wo der Vogel ganz drauf ist? Im ersten Moment musste ich an einen Schwarzstorch denken, da passt aber wohl die Schnabelform nicht!

Tschüss
 
Ich hab leider nur das eine

Ich denke es müsste ein Ibisvogel sein,
aber da kann ich auch nichts finden
 
Hallo Welli8!

In meinem Parkführer aus Walsrode steht der Glatzenkopfibis. Der könnte es sein!

Tschüss
 
Hallo,

ich tipp mal auf einen subadulten Waldrapp (Geronticus eremita).

LG
Pere ;)
 
Ich dachte auch schon an Waldrapp,

aber hat er dafür nicht zu viele Federn am Kopf :?
 
Hallo Rando,

jep, nach diesem Bild würde ich auch sagen, daß es ein Waldrapp-Jungvogel ist.

Danke :zustimm:

LG Kerstin
 
ich auch :)
weil ich diese Vögel kultig finde und schon oft gesehen und mich mit ihnen beschäftigt (oder sie sich mit mir *g*) habe...
 
Thema: Welcher Vogel
Zurück
Oben