Welche Vögel sind mir gegen das Fenster geflogen?

Diskutiere Welche Vögel sind mir gegen das Fenster geflogen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mir sind letzte Woche ca. 5 Vögel kurz hintereinander gegen das Fenster geflogen. 2 davon haben es leider nicht überlebt. Wer kann mir von...
S

Sasi

Guest
Hallo,
mir sind letzte Woche ca. 5 Vögel kurz hintereinander gegen das Fenster geflogen. 2 davon haben es leider nicht überlebt. Wer kann mir von euch sagen, was das für Vögel sind. Habe sie noch nie bei uns in Berlin gesehen.
Gruß
Sasi
 

Anhänge

  • Vogel1.JPG
    Vogel1.JPG
    9 KB · Aufrufe: 164
  • vogel2.JPG
    vogel2.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 130
Sasi schrieb:
Hallo,
mir sind letzte Woche ca. 5 Vögel kurz hintereinander gegen das Fenster geflogen. 2 davon haben es leider nicht überlebt. Wer kann mir von euch sagen, was das für Vögel sind. Habe sie noch nie bei uns in Berlin gesehen.
Gruß
Sasi

Das Sind Berfinken,
die kommen jetzt aus dem Norden und Osten als Zugvögeln zu Zehntausenden zu uns, Schade um die Zwei
 
Druckfehler!

Hallo Sasi!

Das sind die Bergfinken!

Vor 20 Jahre habe ich auch die Bergfinken als Durchzügler am Futterplatz in Berlin beobachtet!
 
Das sind zwei männliche Bergfinken (Fringilla montifringilla).
Gruß, Yellow Warbler
 
Danke für die schnellen Antworten!

Gruß
Sasi
 
Thema: Welche Vögel sind mir gegen das Fenster geflogen?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben