Rätselvogel #2

Diskutiere Rätselvogel #2 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - So nachdem mich einige gestern ausgetrickst haben gibt´s heute einen neuen Rätselvogel, die Datei heißt übrigens xy:p
Yellow Warbler

Yellow Warbler

Banned
Beiträge
848
So nachdem mich einige gestern ausgetrickst haben gibt´s heute einen neuen Rätselvogel, die Datei heißt übrigens xy:p
 

Anhänge

  • xy.jpg
    xy.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 309
Tja, grübel. Irgend ein nicht heimischer Rohrsänger? Obwohl, der Schnabel paßt nicht zum Rohrsänger.
 
Hai! Ich tippe auf'ne Ammer hab aber noch keine mit so einem dunkel und dicht gestrichelten Bauch gefunden!!!!
 
Vom Schnabel her ist dass kein Stärling!

Gruß

Tobias
 
Hallo zusammen!

Yellow Warbler ist gesperrt. Ich weiß nicht, warum er gesperrt wurde. :+keinplan
 
...er ist/war recht..."impulsiv"?

würde auch gerne mehr über seinen Verbleib wissen! Evtl. mal Soay fragen?

gruß tobi
 
@wagtail: Sagen wir mal so: Ich sagte was ich mir dachte und das paßte einer gewissen Moderatorin nicht in den Kram worauf sie mich sperren ließ.

Aber seit heute bin ich wieder da, und werde trotzdem weiterhin sagen was ich mir denke!:+klugsche

Alle die den Vogel als Weibchen des Rotschulterstärlings identifiziert haben meine Gratulation ;-)
Die Aufnahme entstand im Point Pelee NP in Kanada bei meiner ersten Reise dorthin. Zwei weitere folgten noch und die nächste steht im Mai an :zwinker:
 
Hi !

schön dass Du wieder da bist :-)

Bin gespannt auf weitere Rätselvögel ... und : würdest evtl. mal n Reisebericht von Kanada machen (aus ornithologischer Sicht) ... evtl. bin ich 2006 dort oder in Südafrika :-)


Gruß - Rando
 
Yellow Warbler schrieb:
@wagtail: Sagen wir mal so: Ich sagte was ich mir dachte und das paßte einer gewissen Moderatorin nicht in den Kram worauf sie mich sperren ließ.
Die Geier sollen sie holen!

Netbird schrieb:
"Bin gespannt auf weitere Rätselvögel ... und : würdest evtl. mal n Reisebericht von Kanada machen (aus ornithologischer Sicht)"

Ob das die Mühe wert ist? Mit den Vogelforen verbinde ich keine guten Erinnerungen, gibt nur eine Ausnahme, Danny, der mir bei einer Frage mal hier half.
Ansonsten kannst du mich gerne hier besuchen:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/455449
Und nimm dir ruhig Zeit das Profil durchzulesen.
YW
 
Phoa! Was ist das plözlich so eng hier!?

Ach, das aufgeblasene Ego ist es ;)

Deshalb schmerzt es einige Leute nicht wenn sie überall anecken
 
Yellow Warbler schrieb:
Mit den Vogelforen verbinde ich keine guten Erinnerungen.....
und warum schreibst du hier so eifrig? Normalerweise meidet man einen Laden, der einem nicht gefällt :nene:
 
Karin G. schrieb:
und warum schreibst du hier so eifrig? Normalerweise meidet man einen Laden, der einem nicht gefällt :nene:

Muß man ja, die Anmerkungen hier werden ja schneller gelöscht als geschrieben.
@Motte: Deine Anmerkung ist off topic, ist dir das schon mal aufgefallen?
YW
 
Thema: Rätselvogel #2

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
570
Karin G.
Karin G.
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.207
Munia maja
Munia maja
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.333
DaSi
D
Geierhirte
Antworten
33
Aufrufe
3.807
Ottofriend
Ottofriend
Peregrinus
Antworten
33
Aufrufe
4.676
Redbird
Redbird
Zurück
Oben