Was ist das für einer?

Diskutiere Was ist das für einer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ihr könnt mir doch bestimmt sagen um was für einen Vogel es sich auf den Bildern handelt? Ich habe die Bilder im Zoo gemacht und habe...
C

Crissi

Guest
Hallo,

ihr könnt mir doch bestimmt sagen um was für einen Vogel es sich auf den Bildern handelt?
Ich habe die Bilder im Zoo gemacht und habe den Namen vergessen (bei den vielen passiert das schon mal).
In meinen Büchern ist er leider nicht drin, also was habe ich vor meine Linse bekommen??

Lieben Dank
Crissi
 

Anhänge

  • IMG_1133.jpg
    IMG_1133.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1134.jpg
    IMG_1134.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 73
Hi

Fischer´s-Turako - Tauraco fischeri.

Heimat: Somalia, Kenia u. Tansania.

Die Unterart T.f.zanzibaricus lebt auf der Insel Sansibar.
 
Hallo,

vielen Dank, das iss'er:freude: .

LG
Crissi
 
Thema: Was ist das für einer?
Zurück
Oben