Vogelbaby

Diskutiere Vogelbaby im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Vogelbaby hier zu sehen ist? Ich denke es ist wohl ganz einfach, aber ich komme trotzdem...
W

welli8

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen was für ein Vogelbaby

hier

zu sehen ist?

Ich denke es ist wohl ganz einfach, aber ich komme trotzdem nicht drauf :traurig:

LG Kerstin
 
ich kann nur raten, vielleicht ein erlenzeisig? gruss mario
 
Hallo Kerstin!

Das ist ein Girlitz!!! Noch Grünfink weder Zeisig!
 
Hallo Moni!

Grünfink hat stark großen Schnabel und gelbliche Säumen am Handschwingen. Zeisig hat lang dünnen Schnabel. Girlitz hat kurzen Schnabel siehe Foto! Alle diese 3 Vogelarten sind stark gestrichelt, mal mehr mal weniger.
 
Mir kam der Schnabel ehrlich gesagt schon etwas unpassend für einen Grünfink vor, aber. Okay, gebe mich geschlagen.
 
Thema: Vogelbaby

Ähnliche Themen

Zurück
Oben