Riesen 'Balkonvogel'...

Diskutiere Riesen 'Balkonvogel'... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo leute! :) Dies ist der erste winter wo ich die vögel draussen füttere. Das hat sicherlich einen zusammenhang mit meinen wellis, man...
Och schaaade,
ich hatte gehofft, es wäre vielleicht doch ein entflohener seltener Tierparkinsasse und es gäbe noch eine spannende Einfangaktion.
Aber vielleicht ist es doch keine gewöhnliche Amsel, sondern eine aus dem Zirkus, wo sonst hätte sie tanzen :dance: gelernt?
 
:)

Hallo Leute! :D

Wie Ihr seht hat das Wiesel alles aufgeklärt und ich stehe sowas von...
... Bescheuert da?! :zwinker:
Nun denn, für mich war das ein riesenvogel mit riesenfüssen und ohne richtiges federnkleid, doch ich bin ein völliger neuling in der vogelwelt, ist sicherlich seltsam für Euch, besonders von einer tier- menschtherapeutin, und das ist es auch! :~
Das einzige, was ich von den vögeln immer mitbekommen habe war ihr gesang. Und mein neid auf ihre flügel natürlich!
Ihr wart super, echt! Mit soviel hirn, humor und einfallsreichtum, einfach edel! :beifall:
Danke Euch bei Eurer mithilfe und dem fröhlichen rätselraten,
ich freue mich jetzt also an meiner 'eierköpfigen amsel'... :zustimm: :idee:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Hallo Paty,

ich habe ja die ganze Zeit diesen äußerst amüsanten Thread mit verfolgt.
Nur eines würde mich jetzt doch noch brennend interesieren; wie kommst Du darauf, das die Amsel so aussehen würde, als ob sie noch keine Federn hätte?

Liebe Grüße von Silke
 
Hallo Silke! :)

Mir kommt die Amsel noch immer sehr flauschig vor, so im gegensatz zu anderen vögeln, z.B. der Rabenkrähe... :zwinker:
Sie kommt mir auch ziemlich riesig vor, doch man sollte als massstab für die vogelwelt vielleicht auch nicht unbedingt wellis, spatzen und meisen nehmen, bigsmile!
Hab nochmals ein kleines foto von ihm gemacht, er ist wirklich herzig... :dance:
Danke Dir für den link Karin G., werde mich durchlesen! :D

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 

Anhänge

  • Für das Internet.jpg
    Für das Internet.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 63
Grössere fotos?

Warum gehen bei mir die fotos nicht grösser?!? :?
Zum teil sehe ich hier riesenfotos im forum, und ich darf nur 100x100pixel haben... 8o
Kann man das irgendwo einstellen?

Lieber gruss v. Paty! :)
 
Thema: Riesen 'Balkonvogel'...

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.597
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.240
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.308
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben