Aufstallung vom 1.März-30.April oder sogar früher Wahrscheinlich

Diskutiere Aufstallung vom 1.März-30.April oder sogar früher Wahrscheinlich im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - http://www.verbraucherministerium.de/index-000C1088117F13C6AD5B6521C0A8D816.html
Hallo!

Ich denke die Stallpflicht bringt nicht den Erfolg den man sich vorstellt.Bestraft werden damit die kleinen Hobbyzüchter die meistens nur kleine Schlafställe haben.Viele werfen da das Handtuch.
Ich habe gestern in den Medien gesehen wie die Leute ,die aus diesen Regionen mit dem Flugzeug kommen,mit dem Problem umgehen.Sie bringen Geflügelprodukte mit,und überlegen nicht mal dabei!!!
Was nützt eine flächendeckende Stallpflicht wenn an den Flughäfen nur Stichproben genommen werden.Dort müsste man Anfangen und jeden Koffer,jede Tasche zu kontrollieren!!!
 
Thema: Aufstallung vom 1.März-30.April oder sogar früher Wahrscheinlich
Zurück
Oben