Vogelgrippe Facharbeit in Biologie

Diskutiere Vogelgrippe Facharbeit in Biologie im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hi Also, ich hoffe mal ihr könnt mir bisschen helfen. Dachte mir das euch das Thema ja sicherlich interessiert und ihr euch daher auch...
mh, also erst mal muss ich mich wieder mal bedanken, das ihr mir doch noch anreize gebt, was ich so schrieben könnte. Leider hatte ich die letzten Wochen wenig Zeit mich mit meiner Facharbeit zu beschäftigen. Naja, aber mir sind doch ein paar fragen eingefallen die ich teilweise nur sehr mangelhaft beantwortet gefunden habe, vllt könnt ihr mir ja helfen.

1. In welchem Verhältniss stehen Geflügelpest und Vogelgrippe ( ist das vllt sogar das gleiche ? ) ?
2. Im Internet stehen wiedersprüchliche Angaben darüber, was nun das A vor H5N1 bedeutet, habe einmal gefunden, dass es für Asian steht aber auch das es A,B,C gibt und man einfach die Influenza-Viren danach unterteilt.

MfG
yxcvbnm3
 
Thema: Vogelgrippe Facharbeit in Biologie

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.172
turkishdurdu
T
harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.627
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.533
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.083
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben