Stallpflicht vorgezogen

Diskutiere Stallpflicht vorgezogen im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,3895908,00.html Herr Seehofer wird heute Nachmittag entscheiden, ob die Stallpflicht vorgezogen...
C

corinna2508

Guest
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,3895908,00.html

Herr Seehofer wird heute Nachmittag entscheiden, ob die Stallpflicht vorgezogen werden soll, es zeichnet sich ab, daß wir ab den nächsten Tagen die Türen wieder zulassen müssen.

In dem Zusammenhang sollte jeder für sich entscheiden, wem die Stallpflicht wirklich nützt und wen er mit dem Kauf des nächsten Ei unterstütze, was er am Sonntag kochen wird. Während andere Länder, wie Österreich gelassen bleiben und lediglich in einer 3 km Zone die Ställe geschlossen halten, wird in Deutschland der blinde Aktionismus, das Herdenverhalten der Bürger und der Kadavergehorsam genutzt um Heimtierhaltung weiter zu erschweren.

Unser Geflügel muß in die Ställe, in dem Zusammenhang bleibt erwähnt, daß hier meines Erachtens nach nicht das Wohl der Bürger an erster Stelle steht, denn sonst wären wohl die Kartons aus China, welche stark mit Vogelkot verschmutzt waren nicht so sang und klanglos vernichtet worden. Hier steht sicherlich das weitere Import-Exportgeschäft mit aufstrebenden Märkten im Vordergrund.
http://www.suedkurier.de/lokales/konstan...764a40694cb0608
Dieser Artikel läßt für mich keinen anderen Schluss zu.
LG Corinna
 
Thema: Stallpflicht vorgezogen

Ähnliche Themen

Z
Antworten
23
Aufrufe
2.824
Anas formosa
Anas formosa
S
Antworten
3
Aufrufe
1.031
steinfelderin
S
David39524
Antworten
5
Aufrufe
6.641
David39524
David39524
Zurück
Oben