vorsorgliche tötung??!!!?

Diskutiere vorsorgliche tötung??!!!? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - habt ihr das auch gehört? ... 2000 tiere sollen vorsorglich getötet werden... ich schätz mal in mecklenburg vorpommern? hatte den anfang des...
Hey Koma!

Es ist tatsächlich so, daß bei einer Ente eines privaten Bestandes ein undefinierbarer Virus entdeckt wurde. Tja und was soll unsere Regierung da schon machen? Natürlich den kompletten Bestand töten 8( Und was hat die Untersuchung ergeben? Na klar, es war nicht die Vogelgrippe!!! Aber hauptsache die Tiere sind weg und dann ist das Problem erledigt.

ZUM KOTZEN!!!
 
floyd schrieb:
@motte:

du nervst! flieg doch um eine kerze!

F


Mei, das war geistreich :D


Seit dieses Forum hier eröffnet wurde, versammeln sich hier blümchenfutternde Tierschützer, Doctoren, Tierheilpraktiker und was weiß ich nicht noch. Jeder von diesen Experten hat DEN Überblick :~ Wirtschaft, Pharmaindustrie, Übertragungsmöglichkeiten des Virus, es gibt nichts wozu man nicht Links oder schnell zusammengeschusterte Weisheiten um die Ohren gehauen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phorkyas schrieb:
Hey Koma!

Es ist tatsächlich so, daß bei einer Ente eines privaten Bestandes ein undefinierbarer Virus entdeckt wurde. Tja und was soll unsere Regierung da schon machen? Natürlich den kompletten Bestand töten 8( Und was hat die Untersuchung ergeben? Na klar, es war nicht die Vogelgrippe!!! Aber hauptsache die Tiere sind weg und dann ist das Problem erledigt.

ZUM KOTZEN!!!
ah danke, das war jetzt eine antwort, mit der ich was anfangen kann! ...

und mal wieder eine super reaktion der "obrigkeiten" ... 8( ... vllt war es auch nur ein billiges argument...
 
Motte schrieb:
Mei, das war geistreich :D


Seit dieses Forum hier eröffnet wurde, versammeln sich hier blümchenfutternde Tierschützer, Doctoren, Tierheilpraktiker und was weiß ich nicht noch. Jeder von diesen Experten hat DEN Überblick :~ Wirtschaft, Pharmaindustrie, Übertragungsmöglichkeiten des Virus, es gibt nichts wozu man nicht Links oder schnell zusammengeschusterte Weisheiten um die Ohren gehauen bekommt.
Wobei die Grippeexperten mit Abstand die besten sind. Wehe du bist nicht ihrer Meinung. Dann wird man sofort mit Worten niedergekeult das einem hören und sehen vergeht.Deshalb schreiben hier nur die gleichen. Ziehe mich auch schnell wieder zurück.:zwinker:

Grüße von Tatti
 
Motte schrieb:
Mei, das war geistreich :D


Seit dieses Forum hier eröffnet wurde, versammeln sich hier blümchenfutternde Tierschützer, Doctoren, Tierheilpraktiker und was weiß ich nicht noch. Jeder von diesen Experten hat DEN Überblick :~ Wirtschaft, Pharmaindustrie, Übertragungsmöglichkeiten des Virus, es gibt nichts wozu man nicht Links oder schnell zusammengeschusterte Weisheiten um die Ohren gehauen bekommt.

Und dann gibt es hier auch noch Motten. Die hat eigentlich niemand so gern im Haus, weil sie dazu neigen, alles kaputtzufressen.
 
Motte schrieb:
Jeder von diesen Experten hat DEN Überblick :~ Wirtschaft, Pharmaindustrie, Übertragungsmöglichkeiten des Virus,
Na das ist doch logisch! Schließlich ist das hier ein Fachforum. :D :D :D

Früher wurden die "wichtigen" Dinge in der Stammkneipe entschieden :bier:
 
hallo

und dann gibts hier noch die *fachleute*die nur über andere meckern und herfallen ohne selber was sinnvolles beizutragen TOLLE LEISTUNG

zwar keine eigene meinung aber immer mal dagegen sein ,gelle

Tina
 
Motte schrieb:
Mei, das war geistreich :D


Seit dieses Forum hier eröffnet wurde, versammeln sich hier blümchenfutternde Tierschützer, Doctoren, Tierheilpraktiker und was weiß ich nicht noch. Jeder von diesen Experten hat DEN Überblick :~ Wirtschaft, Pharmaindustrie, Übertragungsmöglichkeiten des Virus, es gibt nichts wozu man nicht Links oder schnell zusammengeschusterte Weisheiten um die Ohren gehauen bekommt.

Vor allem kommt man nicht hier rein, wenn man Informationen sucht, auch wenn sie von Doktoren, Tierheilpraktikern, Experten etc. abstammen, weil, das kann man dann selbst abwägen, aber so einen Mist dazwischen muss man nciht lesen, sorry!

Rosita
 
Motte schrieb:
Seit dieses Forum hier eröffnet wurde, versammeln sich hier blümchenfutternde Tierschützer, Doctoren, Tierheilpraktiker und was weiß ich nicht noch. Jeder von diesen Experten hat DEN Überblick :~ Wirtschaft, Pharmaindustrie, Übertragungsmöglichkeiten des Virus, es gibt nichts wozu man nicht Links oder schnell zusammengeschusterte Weisheiten um die Ohren gehauen bekommt.
Interessanter sind natürlich die bösartigen, hetzerischen und völlig sinnfreien Beiträge von Leuten, die erstens fachlich von weniger als nichts, nämlich gar nichts, eine Ahnung haben und sich zusätzlich als militante Tierschutzgegner outen, die nichts besseres zu tun haben, als Leute zu beschimpfen, denen sie moralisch und intellektuell nicht das Wasser reichen können.
Macht doch besser ein eigenes Gift-und-Galle-Forum auf, in das nur Leute aufgenommen werden, die nachweislich ausgewiesene Ignoranten und bösartige Tierschutzgegner sind. Dann seid Ihr unter Euch, seid von allen fachlich fundierten Beiträgen befreit und dieses Forum wäre um viel sinnloses Geschwätz entlastet.
P.S.: Man mag die Bemerkung von Akkas geistreich finden oder nicht - jedenfalls ist sie immer noch hundertmal geistreicher, als alles, was von Dir je "verbrochen" wurde.
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomas B. schrieb:
@Motte, Tamborie, DagmarH & Co: Macht doch besser ein eigenes Gift-und-Galle-Forum auf, in das nur Leute aufgenommen werden, die nachweislich ausgewiesene Ignoranten und bösartige Tierschutzgegner sind. Dann seid Ihr unter Euch, seid von allen fachlich fundierten Beiträgen befreit und dieses Forum wäre um viel sinnloses Geschwätz entlastet.
Es war mal für zwei Wochen entlastet, aber Du bist ja dann wiedergekommen.:D :D

Woher nimmst Du nur die tollen Antworten, Glaskugel, Geschirr rücken oder Pendel?
 
Hallo Thomas

mit dem eigentlichen Thema der vorsorglichen Tötung hat's zwar nix zu tun,
trotzdem möchte ich Dir für Dein Posting danken, denn Du schreibst mir aus der Seele :beifall: :beifall: :beifall:

Es ist in der Tat zum Kotzen, die hetzerischen Beiträge von den Tierschutzgegnern hier lesen zu müssen. 0l
Bin schon lange angewidert und geekelt, das fing bereits in den Rabenmord-Threads an :+kotz:

Es ist kaum zu glauben, das sowas in einem Forum für Vogelfreunde noch immer geduldet wird :(
 
owl schrieb:
Hallo Thomas

, denn Du schreibst mir aus der Seele :beifall: :beifall: :beifall:
Jetzt haben wir schon zwei kotzende Leute, ist es vielleicht schon die so oft befürchtete Pandemie?

Owl wir wissen doch alle, dass Du überall wo Thomas auftaucht hinterher geiferst und immer dieselbe Leier loslässt!
Wärst Du Indianerin würdest Du wahrscheinlich den Namen haben: "Du sprichst mir aus der Seele."
Wie wärs mal mit ner neuen Platte?

Oder noch besser, wie wäre es mal mit lesen?
Damit meine ich nicht nur Beiträge von Thomas.
Auch wenn Thomas es gerne suggeriert, niemand tut das was er unterstellt.
Auf mich machst es mehr den Eindruck, dass er es diesen Leuten gerne heimzahlen möchte.
Naja ist eher belustigend:
Er unterstellt fehlenden Intellekt und zeigt mit seinen Postings keine sehr gute Kinderstube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tamborie schrieb:
Woher nimmst Du nur die tollen Antworten, Glaskugel, Geschirr rücken oder Pendel?

du schreibst so viel über Esoterik, Pendel, Ashram, Gurus etc...

dass zumindest bei mir der Eindruck entsteht, dass du dich bestens damit auskennst. Lebst womöglich selber im Ashram, im Ashram der *realen Experten* :bier:

es grüsst eine Pseudoexpertin, ein Öko-Fuzzi :D
 
Tamborie, wir wissen doch alle, dass du überall dort wo Motte und Raven auftauchen hinterher geiferst :p

zu Deiner Information: es geht mir nicht um Thomas, Almut, Karin oder sonst jemanden, es ist purer Zufall, dass sie es sind, mit denen ich überein stimme.

Hauptsächlich geht es mir um die Tiere, um den Schutz der Vögel :+klugsche

soviel nur zu deiner Information

ne neue Platte.... such du selber eine, dann werde ich vielleicht auch suchen :D
 
tamborie schrieb:
Auch wenn Thomas es gerne suggeriert, niemand tut das was er unterstellt.

Es gibt Leute die er mit diesem Geschmiere erreicht. Warum es also nicht weiter versuchen? Wenn er es nötig hat, soll er mal :D
 
tamborie schrieb:
Jetzt haben wir schon zwei kotzende Leute,
NEIN- es sind jetzt DREI KOTZENDE Leute! Und laß es Dir gesagt sein - im "Untergrund" sind es weitaus MEHR!

tamborie schrieb:
Wärst Du Indianerin würdest Du wahrscheinlich den Namen haben: "Du sprichst mir aus der Seele."
HALLO - DU "RAMO" DU - :+popcorn: fressender "RAMO":D ! NACHDENKEN ist angesagt - NICHT drauflostippen.

U N D

es existieren auch "Motten", die man sich möglichst vom Leib halten sollte, zumindest solche, die ihrer Art widersprechen!
 
Thema: vorsorgliche tötung??!!!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben