Facharbeit VOgelgrippe, Benötige Hilfe

Diskutiere Facharbeit VOgelgrippe, Benötige Hilfe im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Vielleicht bin ich hier Falsch aber vielleicht ja auch nicht ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Vogelgrippe:Droht eine Pandemie?? Ich...
T

turkishdurdu

Guest
Vielleicht bin ich hier Falsch aber vielleicht ja auch nicht
ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Vogelgrippe:Droht eine Pandemie??

Ich wollte fragen ob einer sich meine ARbeit mal anschauen kann und mir ein paar Punkte nennen kann, das es zum einen zu einer pandemie kommen wird
zum anderen nicht kommen wird.....
würde mich über eure HIlfe sehr freuen danke
MFG TURKISHDURDU
 
Thema: Facharbeit VOgelgrippe, Benötige Hilfe

Ähnliche Themen

Y
Antworten
20
Aufrufe
6.515
yxcvbnm3
Y
S
Antworten
26
Aufrufe
20.571
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.860
tinki
T
J
Antworten
2
Aufrufe
884
tweety1972
tweety1972
W
Antworten
4
Aufrufe
936
warzenentenmami
W
Zurück
Oben