Seehofer sagt, Mettenleitner sagt, er sie es sagt.. Die deutsche Kakophonie

Diskutiere Seehofer sagt, Mettenleitner sagt, er sie es sagt.. Die deutsche Kakophonie im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Das war zu erwarten. Im "China Daily" oder "Xinhua net"wird über jede kranke Amsel in equador, Nova Scotia, Bayern oder Uganda genüsslich...
Gänseerpel

Gänseerpel

Foren-Guru
Beiträge
999
China hat verschärfte Kontrollen für Geflügelimporte aus Deutschland und anderen Staaten angeordnet, in denen die Vogelgrippe aufgetreten ist. Chinas Quarantäne-Behörde erließ eine Eilverordnung, nach der auch Reisende aus den betroffenen Ländern stichprobenartig auf Fiebersymptome überprüft werden sollen. In der Volksrepublik sind bereits acht Menschen an der Vogelgrippe gestorben.
Das war zu erwarten. Im "China Daily" oder "Xinhua net"wird über jede kranke Amsel in equador, Nova Scotia, Bayern oder Uganda genüsslich berichtet, aber wenn in China 1000 vor der Haustür krepieren, hört man gar nichts, da braucht man dann CNN. So sind sie halt, die Kommunisten ...

Seehofer sagt heute: Die Seuche wird uns noch lange beschäftigen (Wenn Seehofer das sagt, heißt das, die Seuche wird endemisch)

Mettenleitner sagt heute: Die Tiere sterben innerhalb 24/48 Std.Deshalb ist es vernünftig, nicht zu impfen.

Der Bauernverband sagt heute: Das ganze wird zu teuer, auch wenn erstattet wird. Das heißt, der Bauernverband sieht hier in erster Linie nur ein finanzielles Problem

Ich sage heute: Wenn das gilt, was Seehofer, Mettenleitner und der Bauernverband sagen, dann heißt das, dass Deutschland geflügelfrei wird . Man könnte jetzt auch sagen „vogelfrei“ in allen Sinnbedeutungen.

Ich sage aber auch, (aber nicht erst heute, sondern schon seit geraumer Zeit): Eine schleichende Infektion kann man - mit welcher Therapie auch immer - niemals ausheilen, wenn der Streuherd (China) im Körper nicht radikal ausmerzt wird. Hier herrscht in der Politik ja bekanntlich Schweigen im Walde.

Ich warte jetzt mit Spannung auf denjenigen, der mich da widerlegt

So, und macht Euch bitte mal die Mühe und zählt 2 und 2 zusammen.

GE
 
Gänseerpel schrieb:
So, und macht Euch bitte mal die Mühe und zählt 2 und 2 zusammen.

4 Erste, krieg ich jetzt Tamiflu???:p

Aber Danke Gänseeerpel Du sprichst mir sautief aus der Seele. Das sind genau die Gedanken die mich seit Wochen umtreiben und mich mittlerweile garnicht mehr loslassen. Und dann tut´s echt gut, das man nicht alleine hinter den Vorhang blickt.
Nochmal ganz großes Merci... Lexx
 
Hallo Gänseerpel,
Lexx spricht mir voll aus der Seele. Ich habe heute mails an die Presse und Greenpeace gesandt um die Öffentlichkeit zu sensibilisieren. Nur öffentlicher Druck über Medien und große Organisationen können hoffentlich schnell was bewirken. Ich hoffe, dass Reaktionen und vor allem Fragen kommen. Nur so gibt es auch Antworten.
Liebe Grüße
ara_severa
 
Hi,


Ich sage heute: Wenn das gilt, was Seehofer, Mettenleitner und der Bauernverband sagen, dann heißt das, dass Deutschland geflügelfrei wird .

Vielleicht sollte man Deutschland Seehofer, Mettleitner und vor allem Bauernverband frei machen? Was die wohl sagen wenn sie zum Vergasen in Tonnen gesteckt werden?


liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Seehofer sagt, Mettenleitner sagt, er sie es sagt.. Die deutsche Kakophonie
Zurück
Oben