Angstmacherrei???

Diskutiere Angstmacherrei??? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - hallo eben kam im radio (glaube SWR)die Nachricht das überlegt wird die Fußball WM wegen der voglegrippe abzusagen!!dabei wäre ich ja schon fast...
Der ist aber auf Teneriffa !
 
Wär dann eben ein schöner Ausflug gewesen ;)


Weil vorhin mal ener gemeint hat, nur drehen alle durch, da rufen Hausfrauen an ob ihre Kinder noch raus dürfen usw.
Müsst das auch mal von der Seite sehen, wenn man von Vogelgrippe kein Sachwissen hat, ist man natürlich arg verunsichert, woher soll man den wissen ob sich nicht auch Dackel Fiffi anstecken kann und der Hansi, der im Käfig sitzt,..
Bei der Berichterstattung ist das natürlich klar, das man es als Normalbürger schwer hat, das noch alles zu durchschauen.

Auf der einen Seite fanatische Tierschützer und irgendwelche Verschwörungstheoretiker, auf der anderen Seite dumme Politiker und selbternannte Experten, die am liebsten alles was Federn hat runterschiessen würden. Und das noch mit allen Schattierungen dazwischen.
Kann schon verstehn wenn man dann irgendwann nicht mehr weis, was man glauben soll und was nicht und am Ende schon um Dackel Fiffi fürchten muss ;)
 
Thema: Angstmacherrei???
Zurück
Oben