Vogelgrippe in Aller Freundschaft

Diskutiere Vogelgrippe in Aller Freundschaft im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hi, in einem anderen thread wurde schon drüber geschrieben und darüber diskutiert, aber wer hat die Folge von "In aller Freudschaft" mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nandu

Guest
Hi,
in einem anderen thread wurde schon drüber geschrieben und darüber diskutiert, aber wer hat die Folge von "In aller Freudschaft" mit dem Thema Vogelgrippe heute gesehen? was sagt ihr dazu?

Gruß
Michi
 
Ich hab nur noch den Schluss gesehen, was war das denn für ein Papagei ?
MfG
Brakel
 
Ich hab zwar keine Ahnung von Papageien aber ich glaub das waren Nymphensittiche.
 
nandu schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung von Papageien aber ich glaub das waren Nymphensittiche.

[Ironiean]
Na, dann wird doch sicherlich der alljährliche ferien- und urlaubsbedingte "Vogelzug" der Nymphensittiche dieses Jahr noch vor Ostern beginnen ... [Ironieaus]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelgrippe in Aller Freundschaft

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.639
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.535
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.085
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.356
papugi
papugi
Zurück
Oben