Lesenswerte Infos zur Vogelgrippe

Diskutiere Lesenswerte Infos zur Vogelgrippe im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Einfach jeden zweiten Tag (per Posting) auf den nachstehenden Link verweisen. Auch so bleiben die Infos einer interessierten Leser/innen-schaft...
danek für den link aber allein weil das schon so viel is hab ich kein bock das zu lesen :D
wenn man da selber von anfang an mitschreibt macht das mehr bock
aber trotzdem andere werden sich das garantiert durschlesen :zustimm:
gruß alextv01
 
Muss gestehen, das Topic hab ich auch schon vor ner Weile zu lesen aufgehört, bissi zu unübersichtlich.
 
Thema: Lesenswerte Infos zur Vogelgrippe

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.203
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.446
Frau Koch
Frau Koch
Zurück
Oben