Appell an das Gewissen!

Diskutiere Appell an das Gewissen! im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Ich finde auch, dass mit der Vogelgrippe maßlos Hysterie betrieben wird, wenn mal mal sieht was unsere EU-Nachbarn so treiben... Wenig sinnvoll...
P

Pebbles5

Guest
Ich finde auch, dass mit der Vogelgrippe maßlos Hysterie betrieben wird, wenn mal mal sieht was unsere EU-Nachbarn so treiben... Wenig sinnvoll...
Da ich zudem ein absoluter Gegner bin von dieser Massentierzüchtung und -haltung möchte ich mal an das Gewissen unserer Gesellschaft appelieren! Erst werden massenweise Eier in riesigen Betrieben im Brutkasten ausgebrütet und die Küken erstmal "sortiert". Die Männchen legen keine Eier und bekommen dann am Fließband bei der Kontrolle (wenn nicht das richtige Geschlecht) gleich das Genick gebrochen... (Großer Bericht im Fernsehen vor längerer Zeit - da standen mir die Tränen in den Augen!) Die Weibchen, die am leben bleiben und fürs Eierlegen gedacht sind, werden paradoxerweise jetzt wieder "vorsichtshalber" zu tausenden gekeult... Schweinepest, Rinderwahnsinn, Geflügelpest... Ich denke die Gesellschaft sollte sich mal Gedanken machen warum das alles so kommt! Perversierte Verfahren, Eingriffe in die Natur und Massentierhaltung. Das ist halt Nährboden für Erreger und ähnliches. Künstlich Leben am Fließband erschaffen und dann wie Verbrauchsgüter gleich wieder entsorgen... JETZT werden die Tiere auch noch legal gequält! Monate im dunklen Stall im stinkenden Kot... Ich möchte nicht wissen, was bei manchen Haltern so los ist. Ich glaube wenn die Tiere Suizid begehen könnten würden Sie es vielleicht sogar tun! Da versteh ich einfach die Welt nicht mehr:traurig:
 
da steckt Psychologie dahinter

bitte googelt mal hinter NLP Neuro-Linguistische Programmieren hinterher,
ein ständiges Auf und Ab, ein ständiges Spannen und Entspannen. Ein Erfolgsrezept der Manager, eine Geheimwaffe der Herrschaft, wenn wir aber wissen, was dahinter steckt, kann es uns nicht mehr so viel anhaben.

Ich behaupte mal, dass zur Zeit die Grippeimpfung für die nächste Saison festgelegt wird. unter www.ltz.de , wer gut suchen geht, wird finden, wer einen Großteil der Impfeier herstellt. Was bringt mehr Grippeimpfungen als eine Panik, ich erinner mich, Grippeimpfstoff Lieferengpaß...

Außerdem möchte ich Euch folgenden mal nicht vorenthalten:



Ja für Herrn Seehofer ist die Rassegeflügelzucht wieder berechenbar, denn er kann sich ausrechnen, dass es bald kaum noch Geflügel in privater Haltung mehr gibt.
Im Zusammenhang der für mich augenscheinlichen Freundschaft von Herrn Seehofer zur Geflügelwirtschaftsindustrie möchte ich Ihnen einige Links zukommen lassen.

http://www.phw-gruppe.de/seiten/untern_news-8.html
auf dieser Seite auf Tochterunternehmen
http://www.phw-gruppe.de/seiten/tochter_tad.html
dann auf
http://www.tad.de/

dort auf TAD Pharma das Unternehmen
Zitat: "Die meisten TAD-Präparate sind sogenannte "Generika""

Auch möchte ich nicht unversäumt lassen, darauf hinzuweisen, dass Herr Seehofer vor seinem
jetzigen Amt Gesundheitsminister war und die Gesundheitsreform durchgeführt hat.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Appell an das Gewissen!

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.153
Falke
F
D
Antworten
10
Aufrufe
1.897
Green Joker
G
Miss Elly
Antworten
12
Aufrufe
2.180
Miss Elly
Miss Elly
W
Antworten
15
Aufrufe
2.155
spatzel
S
S
Antworten
19
Aufrufe
4.628
isika
I
Zurück
Oben