Aktiv gegen die Aufstallung und für Impfung

Diskutiere Aktiv gegen die Aufstallung und für Impfung im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!!!!:beifall: Hier, in diesem Thema, könnt wir alle Ideen zum Thema "Gegen Aufstallung, für Impfung" bereden, aufschreiben oder was auch...
H

hühnerfreund200

Guest
Hallo!!!!:beifall:

Hier, in diesem Thema, könnt wir alle Ideen zum Thema "Gegen Aufstallung, für Impfung" bereden, aufschreiben oder was auch immer!!!:freude:

Also lasst uns etwas für unsere Tiere tun und sie aus den Ställen wieder legal raushohlen!!! :dance:
Wir sind über 16000 Leute die hier angemeldet:freude: sind, da wir werden wohl gegen eine Verordnung ankommen die nur ein einziger Mann entschieden hat: Horst Seehofer:+schimpf

Gemeinsam können wir es schaffen!!!:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hühnerfreund200 schrieb:
Wir sind über 16000 Leute die hier angemeldet:freude: sind, da wir werden wohl gegen eine Verordnung ankommen die nur ein einziger Mann entschieden hat: Horst Seehofer:+schimpf


Fragt sich nur, wen von den 16.000 Leuten das überhaupt interessiert, das Geflügel nun dauerhaft eingeknastet wird ? :~
 
Und wenn mal sich z.B. mit dem Hühner-Info-Forum zusammentut??
Wir sitzen doch alle im selben Boot und je mehr wir sind um so besser.
 
mich interessiert es auch!

grüße floyd
 
ich auch. sind nur noch X+Y³-3Z= oh man, Karin sei halt nicht so...
 
Karin, mit der Einstellung kommt man aber irgendwie nicht weiter. Es ist sinnvoller, sich ein paar clevere Argumente auszudenken, um die LEute munter zu machen.
Die Tatsache allein, daß genaugenommen im Rahmen der Seuchenbekämpfung auch vor Ziervogelkeulungen nicht zurückgeschreckt werden könnte, sollte doch etlich wachmachen. Mit den Tauben hat es ja schon angefangen.
Morgen telefoniere ich die Tierschutzvereine an, da machen sicherlich etliche mit. Hab heute mal so rumgehört, da läßt sich wohl einiges machen, zudem telefoniere ich morgen noch mit BUND und NABU , und die Freilandgeflügelhalter (Landwirte) würden sowas wie eine Demo auch mitmachen. :)
 
Ich mach auch mit. Aber ich nin der Meinung, dass das nur was bringt, wenn die Gesetzteslage geändert wird.

Gruß Geflügelmuzze
 
Thema: Aktiv gegen die Aufstallung und für Impfung

Neueste Beiträge

Zurück
Oben