Biite um Rückmeldung!

Diskutiere Biite um Rückmeldung! im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Ich möchte unbedingt dringend einmal wissen, wie das Feedback anderer Organisationen auf die Demo am 4. Mai ist? Wer von Euch hat Zusagen, wer...
L

Linny0710

Mitglied
Beiträge
64
Ich möchte unbedingt dringend einmal wissen, wie das Feedback anderer Organisationen auf die Demo am 4. Mai ist?
Wer von Euch hat Zusagen, wer möchte hin????
Bin selber total entnervt, da der Bundesverband Tierschutz wohl ein nettes Schreiben an Herrn Seehofer abgeschickt hat, aber bislang nur die Demo in Bad Waldsee auf seiner Homepage verkündet!
Ich habe das Gefühl, daß es unwahrscheinlich schwer ist, verschiedene Interessenverbände unter einen Hut zu bekommen!
Dabei sollten jetzt doch wirklich alle an einem Strick ziehen. Wenn da nächste Woche 100 Leute stehen, lacht Horst sich tot!:idee:
 
Der BDRG weist sogar ganz groß auf seiner Titelseite dank eines Geflügelzuchtvereins auf die Demonstration am 4. Mai in Berlin hin.
Es tut sich doch etwas !!
(Immerhin hat der BDRG ca. 300 000 Mitglieder !!! )


Liebe Grüße
von Uschi
 
Ja, habe selber schon vor Tagen mit Herrn Zöllner darüber gesprochen! Es geht mir vor allen Dingen um weiter Organisationen! Wo sind all die Tierschützer????
 
Hab bei Bioland Bescheid gesagt(die wollten das an andere Bioverbände weiterleiten), beim BUND, bei den Grünen und beim NABU. Ich rufe da aber überall morgen nochmal an, zur Sicherheit. Desweiteren hab ich einem Geflügelzüchter aus dem Dellbrücker Land die Demo-Infos geschickt, da telefoniere ich morgen auch nochmal, er war sehr interessiert. Mit 4 Pfoten hab ich auch gesprochen, die leiten die Infos über die Demo auch noch weiter, dazu warte ich noch auf eine Rückantwort von den Brieftaubenzüchtern.
Tierschutzvereine in Berlin müßte man doch auch irgendwie aktivieren können, am 4. Mai zu erscheinen...
Morgen ruf ich nochmal bei einer Bekannten aus der Nähe von Berlin an, sie ist sehr aktiv dort im Tierschutz und kennt eine Menge Leute, vielleicht kann sie auch noch was mobilisieren.
 
Prima, endlich eine Rückmeldung, Akkas!
Sag dann doch bitte Bescheid, was daraus geworden ist, und ob ich noch wen anrufen soll!
Vielleicht auch schneller per PN oder Mail!!!!
Hängt sich hier eigentlich sonst noch wer rein und mobilisiert?
Viele Grüsse...-wir sehen uns am 4.Mai in Berlin!!!!!8)
 
ich komme. 1. soll ich meine enten mitnehmen? :)
 
leider muß ich arbeiten!

aber:
ich habe mir überlegt, eine postkarte an die "damen und herren in berlin" zu schicken.
ich werde eine einfache blankopostkarte nehmen und sie auf der vorderseite mit "ich bin ein demonstrant gegen die stallpflicht" beschriften und am 2.mai abschicken.

grüße floyd
 
ja, alle die zur Demo gehen :) ich mein die hier kommunizieren. wir können uns ja aber auch mal unabhängig davon treffen, ich würde gerne mal ein paar sehen die ganz böse böse böse schreiben, so unter der gürtellinie, ob die dann auch so ne große klappe haben ;)
 
O.K.! du bekommst eine PN!

grüße floyd
 
ich habe eine Rundmail an meinen Studiengang geschickt. Ob's was hilft, ist die Frage, das kann ich nicht einschätzen.
 
Thema: Biite um Rückmeldung!
Zurück
Oben