virologische untersuchung bei wasserziergeflügel

Diskutiere virologische untersuchung bei wasserziergeflügel im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen :zustimm: , ich stelle mich einfach mal vor ,ich heisse jörn und bin mit verantwortlich für die kleintiermärkte in unserem verein...
S

snoopy64

Guest
hallo zusammen :zustimm: ,
ich stelle mich einfach mal vor ,ich heisse jörn und bin mit verantwortlich für die kleintiermärkte in unserem verein der RGZV sonsbeck ,wir haben die genehmigung für das verkaufen des geflügels ,der kaninchen und auch unserer vogelbörse (papageien ,sittiche und kanaren )die alle 2 wochen im normalfall jeden 1. und 3. sonntag im monat stattfindet wieder bekommen ,laut herrn dr. dicke :+klugsche vom veterinäramt in wesel (also der boss von denen ) der bei uns im wechsel mit frau dr.schmitz -brünette und frau dr.brandt das treiben auf unserer anlage ständig kontrolliert (was wir schweren herzens mit 151 € jeden sonntag bezahlen dürfen ) müssen die züchter von wasserziergeflügel die virologische untersuchung bei seinen tieren alle 3 monate durchführen ,nicht mehr monatlich wenn sie hühnerartige tiere mit im geheg laufen haben und für züchter die enten ,gänse in einer zuchtanlage wo auch hühner im umkreis gezüchtet werden auch ,also lasst euch nicht verrückt machen wenn jemand etwas anderes erzählt , diese gilt für den kreis wesel am schönen niederrhein (brutplätze und winterquartier vieler zug und wandervögel ) wenn ihr noch fragen dazu habt ruft beim veterinäramt mal an ,wir haben alle 2 wochen die neusten nachrichten in sachen geflügelpest
gruss jörn :zustimm:
 
Thema: virologische untersuchung bei wasserziergeflügel
Zurück
Oben