Staatlich verordnete Tierquälerei

Diskutiere Staatlich verordnete Tierquälerei im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2498669
Bitte nicht schon wieder die alte Leiher. Wenn die Züchter oder Halter nicht in der lage sind ihre Tiere ordentlich unterzubringen, so sollten sie doch das drangeben. Die "Tierquälerische" Haltung ihrer Tiere haben die selber zu verantworten und einfach ihre Unfähigkeit ihre Zuchttiere vielleicht in Zuchtanlagen ausserhalb der Sperrgebiete unterzubringen oder aber entsprechende Baulich maßnahmen durchzuführen, die es ihren Tieren erlaubt "ordentlich" im Freilauf (mit Dach) zu laufen habe die gehabt aber vielleicht auch als provokation nicht einmal in Betracht gezogen.
 
Thema: Staatlich verordnete Tierquälerei
Zurück
Oben