Urlaub

Diskutiere Urlaub im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - :zustimm: hallo ihr lieben ! Wir haben einen campingplatz am wochenende nehmen wir die pipsis nicht mit aber im Sommer wenn wir länger da sind...
nati

nati

Mitglied
Beiträge
41
:zustimm: hallo ihr lieben !

Wir haben einen campingplatz am wochenende nehmen wir die pipsis nicht mit aber im Sommer wenn wir länger da sind dann immer !

die 2 stehen dann unter einem Pavillon ist das zu gefährlich sollte ich sie lieber drinne lassen wegen der vogelgrippe ??? :?

LG nati ;)

ich sage schonmal danke
 
Es kommt darauf an, wo und wann! Derzeit sind in Mitteleuropa keine Ausbrüche gemeldet, in Deutschland wird die Gefahr v.a. in gewässernahen Gebieten angenommen. Das heisst aber nicht, dass die Situation im kommenden Sommer so bleibt.
 
Thema: Urlaub
Zurück
Oben