Taube hat Vogelgrippe?

Diskutiere Taube hat Vogelgrippe? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo mein name ist Mona und ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet und zwar weil ich riesige Panik vor dem Vogelgrippe Virus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Paul,

mit dir ist es wirklich nicht leicht eine sachliche Diskussion zu führen. Es wäre nicht schlecht, würdest du versuchen deine Argumente mit Hilfe von Quellen etc. zu untermauern, damit die Gültigkeit deiner Aussagen nachvollziehbar ist.

Übrigens kannst du mich ruhig "Hollywood" nennen- dort ist es sicher auch schön.

LG
 
Hallo ich glaube wir sollten uns wieder vertragen jeder hat seine Meinung und vertritt sie so gut wie möglich also bis dann.MfG P
 
Don´t waste your time, holyhead :zwinker:
 
Bravo Nobody1!
Geierhirte hat am 8.Oktober geschrieben, du antwortest am 9.November!
Auf dich haben wir gewartet...:D
 
Bravo Nobody1!
Geierhirte hat am 8.Oktober geschrieben, du antwortest am 9.November!
Auf dich haben wir gewartet...:D

Interessiert mich nicht wann Geierhirte den Post schrieb. :p

Viel bedenklicher finde ich dass ein Moderator hier öffentlich jemanden auffordert Zeit nicht mit einer Person zu vergeuden, obwohl sich beide vorher versöhnt hatten.
Darüber denk mal nach!
 
8o
So ein Kommentar ist überflüssig, oder gehört das zu den Aufgaben eines Moderators?

das war dein letzter Post, sieht nicht nach Versöhnung aus oder?
Den Streit brauchen wir an dieser Stelle nicht mehr weiterführen , Danke für die Beiträge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taube hat Vogelgrippe?

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4.221
Gänseerpel
Gänseerpel
A
Antworten
2
Aufrufe
177
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben