Vogelgrippe - Vogelschau

Diskutiere Vogelgrippe - Vogelschau im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, weiß jemand was in Richtung Ausstellungsverbot? Ähnlich wie 2003 :?
E

Edelpapagei

Guest
Hallo Allerseits, weiß jemand was in Richtung Ausstellungsverbot? Ähnlich wie 2003 :?
 
Erst wenn der erste akute Fall nachgewiesen wird, könnte das greifen.
2003 fand bei uns im Ort die Landesschau statt, daher weiß ich nichts von einem Ausstellungsverbot eben in diesem Jahr.
Gruß
Siggi
 
Unsere Schau hat 2003 auch stattgefunden. Allerdings war bis September (zumindest in unserem Kreis) ein Verbot von Vogelmärkten bzw, Schauen.
 
Du sprichst von Börsen, das ist etwas anderes!
Das war meines Wissens mal kurz im Frühjahr, wegen der Hühnerpest.
Ich glaube so 2-3 Monate.
Gruß
Siggi
 
Thema: Vogelgrippe - Vogelschau

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Amadina
A
harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.588
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.527
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.079
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben