Vogelgrippe? Verbot der Importe? Bitte klärt mich auf!

Diskutiere Vogelgrippe? Verbot der Importe? Bitte klärt mich auf! im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, also ich hab da mal eine brennende Frage auf dem Herzen: :idee: Wie ist das mit der Vogelgrippe? :? Müssen wir unsere Ziervögel...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

also ich hab da mal eine brennende Frage auf dem Herzen: :idee:

Wie ist das mit der Vogelgrippe? :?

Müssen wir unsere Ziervögel jetzt drinnen halten? :?
Ich habe gehört, das wegen der Gefahr der Vogelgrippe wir unsere Vögel nicht mehr in Außenvolieren sondern vielleicht für einige Zeit drinnen im Haus halten sollen, stimmt das? :?

Und dann noch was: :)

In "Tierbild" wird das Thema "Stoppt Importe" heiß diskutiert, jemand sei dafür aus der Polititk das diese gestoppt werden, wie ist das jetzt? :?

Ich verstehe das nicht so ganz, es verwirrt micht, aber gerade das mit den Wildfänge wäre einzigartig und wahnsinnig toll wenn das klappen würde! :dance:

Wenn generell keine Vögel mehr gefangen werden dürften! :freude:

Wäre wirklich super wenn ihr mich aufklären könnt, denn ich mach mir darüber schon viele Gedanken aber auch Sorgen. :(
 
Thema: Vogelgrippe? Verbot der Importe? Bitte klärt mich auf!

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.588
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.527
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.079
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben