Vogelgrippe?

Diskutiere Vogelgrippe? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Habe gestern eine tote amsel auf der straße gefunden :( Sie hatte ganz heraus gequollene Augen und war komplett abgemagert. Was könnte das...
M

Marco T.

Guest
Habe gestern eine tote amsel auf der straße gefunden :(
Sie hatte ganz heraus gequollene Augen und war komplett abgemagert.
Was könnte das gewesen sein? Vogelgrippe?
 
Nicht jeder tote Vogel den man nun findet ist automatisch an der Vogelgrippe gestorben.

Nicht selbst nervös machen ;)

mfg,
Harald
 
Marco T. schrieb:
Habe gestern eine tote amsel auf der straße gefunden :(
Sie hatte ganz heraus gequollene Augen und war komplett abgemagert.
Was könnte das gewesen sein? Vogelgrippe?
Es gibt in Europa immer noch keine Vogelgrippe!!!!
Macht euch doch nicht verrückt, die Vogelgrippe ist nicht gekommen und wird voraussichtlich auch nicht kommen.
Was allerdings im Kommen ist das ist das Usutu-Virus. In Östereich sterben speziell die Amseln zuhauf daran.
Das Usutu-Virus ist ebenso wie die bisherige Vogelgrippe nicht auf den Menschen übertragbar.
 
Thema: Vogelgrippe?

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.635
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.534
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.084
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.356
papugi
papugi
Zurück
Oben