Schlimme Nachrichten

Diskutiere Schlimme Nachrichten im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - HAbe heute erfahren das in Bayern und auch in vielen andere regionen Deutschlands ab morgen jede Vogelausstellung verboten ist:-(( wegen die...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
HAbe heute erfahren das in Bayern und auch in vielen andere regionen Deutschlands ab morgen jede Vogelausstellung verboten ist:-((
wegen die Vogelkrippe.
Kann jemand von euch diese nachricht auch bestätigen?
Ciao Alessandro
 
Hi Alessandro,

also, von anderen deutschen Regionen als Bayern hab ich noch nichts gehört... Nur von Polen, dort ist es wohl auch so.
 
hallo,

im forum "Vogelgrippe / geflügelpest" habe ich selbiges gelesen.
 
Im Radio läuft es schon den ganzen Tag in den Nachrichten das in Bayern seit heute kein Geflügel mehr draußen gehalten werden darf und das sämtliche Ausstellungen und Börsen verboten sind. Die anderen Bundesländer haben sich noch nicht angeschlossen.
 
Thema: Schlimme Nachrichten

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben