Wie erkenne ich, ob mein kleiner die Vogelgrippe hat?!??

Diskutiere Wie erkenne ich, ob mein kleiner die Vogelgrippe hat?!?? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Meine Freudin und ich haben letzte Woche Familienzuwachs bekommen (einen Beo) Welche Symptome deuten auf eine Vogelgrippe? Wie sehe ich...
O

Obst-Olly

Guest
Hi!
Meine Freudin und ich haben letzte Woche Familienzuwachs bekommen (einen Beo)

Welche Symptome deuten auf eine Vogelgrippe?
Wie sehe ich, ob der kleine die Vogelgrippe hat?

Keine Angst, er verhält sich ganz normal und plappert munter vor sich hin :zustimm:

Danke für viele Antworten!

Liebe grüße von Oliver und Maren
 
Habe heute gelesen, das die Vogelgrippe für Vögel nach der Ansteckung innerhalb von 1 - 2 Tagen tödlich verläuft!
 
Hallo Oliver und Maren

Jetzt laßt euch von der aktuellen Panikmache nur mal nicht anstecken.
Die Chance im Lotto einen Sechser mit Superzahl zu gewinnen ohne daß man getippt hat ist sehr viel höher als daß euer neuer Vogel die Vogelgrippe bekommt.

Da es bisher reine Theorie ist daß die Zugvögel diese Krankheit verbreiten sehe ich von dieser Seite keine Gefahr.
Anscheinend ist es die Unvernunft der Menschen und die weltweiten schnellen Verkehrswege die für eine Verbreitung sorgen.
Also, so lange ihr nicht in Geflügelmastbetrieben unterwegs seit und nicht zu irgendwelchen Geflügelmärkten geht kann praktisch nichts passieren.
Damit dürfte die eigentliche Frage sich wohl erübrigt haben.
 
Schön zu sehen,

welch vernünftige Antworten man doch auf eine Frage, oder besser zwei, bekommen kann! :beifall:
 
Thema: Wie erkenne ich, ob mein kleiner die Vogelgrippe hat?!??

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
8
Aufrufe
490
Karin G.
Karin G.
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.448
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben