Vogelgrippe, indonesische Laufenten(Schneckenenten) auch wegsperren.

Diskutiere Vogelgrippe, indonesische Laufenten(Schneckenenten) auch wegsperren. im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich brauche dringent mal eure Hilfe. Wir haben 2 Indonesische Laufenten, auch genannt Schneckenenten. nun tritt ab Samstag den 22.10.05...
B

Bandit01

Guest
Hallo
Ich brauche dringent mal eure Hilfe.
Wir haben 2 Indonesische Laufenten, auch genannt Schneckenenten.
nun tritt ab Samstag den 22.10.05 die Stallpfilcht für Geflügel in Kraft.
Ich habe gelesen das zunächst alle Nutztiere Drinnen bleiben müssen. !
nun da unsere Enten keine Nutztiere sind weis ich jetzt nicht ob wir sie in den stall sperren müssen.
Vieleicht weis ja einer von euch bescheit welche Tiere eingesperrt werden müssen. Oder eventuell kennt jemand ja sogar n liste in Netz wo genau steht welche Tiere drin bleiben müssen.
 
Es muß ausnahmslos alles Geflügel aufgestallt werden, auch Deine Enten.

Den Text kannst Du beim BMVL als PDF_Datei runterladen.
 
Thema: Vogelgrippe, indonesische Laufenten(Schneckenenten) auch wegsperren.

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.591
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.528
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.079
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben