atemschutzmasken braucht das land

Diskutiere atemschutzmasken braucht das land im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/5-Schutzmasken-gegen-Vogelgrippe-Pandemie-FFP3_W0QQitemZ7190807450QQcategoryZ32443QQrdZ1QQcmdZViewItem hab das bei ebay...
hallo!

irrtum!
nicht atemschutzmasken, sondern beruhigungsmittel braucht das land!!!
 
stimme kuni voll und ganz zu!!und noch ne portion verstand zu den beruhigungsmitteln für manche leute wäre praktisch.
 
Wenn ich sehe was da so dafür geboten wird.. *mal schnell in den Baumarkt lauf und auch Superspezialatemmasken holt* um reich zu werden ;)
 
Abgesehen vom Preis und der reißerischen Aufmachung des Textes ist gegen den Einsatz von Schutzmasken doch nichts zu sagen, oder?

Wieviele Autos haben Airbags oder ABS und der Fahrer hofft, das nie zu brauchen? Wieviele Menschen schließen eine Haftpflichtversicherung ab und nehmen sie nie in Anspruch? Wieviele Feuerlöscher werden installiert und nie benutzt? Wieviele Menschen gehen zu Vorsorgeuntersuchungen und sind gesund?
 
Kuni schrieb:
irrtum!
nicht atemschutzmasken, sondern beruhigungsmittel braucht das land!!!
Jawoll, das ist vollkommen richtig !! :D
Am besten jedem eine 100er Valium einwerfen. Oder gibts noch was stärkeres? ;)
Dann würde Sagany auch keine Panik wegen einer toten Singdrossel schieben.
Ich wäre für eine behördliche Notverordnung für die zwangsweise Verabreichung von Valium, so lange bis die Panik sich gelegt hat, mindestens aber bis zum 15. Dezember. :D :D
 
eigentlich bin ich ja die welche am wenigsten panik hat bzw. sich darüber lustig macht,aber als ich die tote singdrossel sah kam mir das vor wie ein böses omen so wie ironie des schicksals.aber die sache hat sich ja nun erledigt,es war die katze.
 
Hallo

LOL das is ja wirklich zum TODLACHEN....wie man die Panikmache doch ausnutzt...:D
 
Sagany schrieb:
eigentlich bin ich ja die welche am wenigsten panik hat bzw. sich darüber lustig macht,aber als ich die tote singdrossel sah kam mir das vor wie ein böses omen so wie ironie des schicksals.aber die sache hat sich ja nun erledigt,es war die katze.
Hallo,
ich denke wir treffen uns hier auch um mal "dumme Fragen" zu stellen, Panik zu machen und uns auszutauschen oder gegenseitig zu helfen. Das alles sollte meiner Meinung nach das Forum aushalten und hält es auch aus, soweit ich es nach meiner kurzen Mitgliedschaft beurteilen kann. Wir begegnen uns ernsthaft, mit Humor, auch manchmal mit einem Augenzwinkern. Entschuldigen braucht sich meines Erachtens keiner, nur dann wenn Zynismus auf persönlicher Ebene im Spiel ist. Der sollte außen vor bleiben.
Also Sagany: Meiner Meinung nach alles im grünen Bereich
Viele liebe Grüße
ara_severa :trost:
 
So langsam nimmt das Ganze groteske Ausmaße an.
Wußte gar nicht daß man derart schnell eine Domain bekommen kann wie pandemie.com. ;)

Zwei Anzeigen bei Google:

Buy Tamiflu
Combat the bird flu virus
now with Tamiflu
www.tamiflu.cc

Schutz vor Vogelgrippe?
Atemmasken für Erwachsene und
Kinder - Jetzt vorsorgen.
www.pandemie.com

Ich glaube ich mache auch einen Shop auf. Wie wäre es mit "Beruhigungsmittel-wegen-Vogelgrippe-Panik.com"? :D :D
 
wäre ne idee alfred :D
die seiten sind cool..lol.. was die da für ne panik schieben is schon geil..
 
Tamiflu

Hallo Alfred

Vielleicht wachsen einem ja auch Flügel wenn man Tamiflu nimmt,das wäre doch mal was positives an dem ganzen Grippe Sche...!
Können wir mal endlich alle mit unseren Geiern sausen.
Gruss

Meldung Bil..Zeitung
Vogelgrippe Erkrankter flog durchs Krankenhausfenster,nach Einnahme von Tamiflu.
 
wenn die leute so blöd sind und das überteuerte zeug kaufen, halte ich das für deren sache, zumal sie es sowieso nicht tragen werden.

im allgemeinen würde ich es aber wirklich begrüßen, wenn man es sich hier in europa angewöhnen würde, bei einer erkältung oder einer sonstigen virenerkrankung eine maske zu tragen, so wie es in japan und singapur üblich ist.

ich arbeite in einem supermarkt und nichts ist widerlicher als geldscheine und münzen anfassen zu müssen die vorher mit dem angeleckten finger aus der geldbörse gesucht wurden oder noch schöner die taschenorigami gefalteten geldscheine mit frischer rotzfahne kombiniert aus der hosentasche gegrubelt.
das ist in der erkältungszeit der normalfall, so dass es leider unvermeidlich ist selber zu erkranken!

:+klugsche
 
Thema: atemschutzmasken braucht das land
Zurück
Oben