Neues zur Vogelgrippe

Diskutiere Neues zur Vogelgrippe im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - liebe gemeinde, vielleicht ist es ja schon bekannt, ich setze es trotzdem ins gbn: in der aktuellen (?) ausgabe der "vogelwarte" findet sich...
O

Otwin Franz

Guest
liebe gemeinde,

vielleicht ist es ja schon bekannt, ich setze es trotzdem ins gbn: in der aktuellen (?) ausgabe der "vogelwarte" findet sich ein umfangreicher und überaus informativer artikel zur vogelgrippe, der unter folgender adresse als pdf heruntergeladen werden kann:

http://www.fh-oow.de/cms/ifv/downloads.php?id=14

im allgemeinen informationswirrwarr der massenmedien für mich der bisher erhellendste beitrag und bestimmt interessant und hilfreich für jeden vogelbeobachter.


gruß
silvio paul
 
Bitte sehr,

ich stelle hier alles rein was ich irgendwie über die Netzte bekomme.
 
Thema: Neues zur Vogelgrippe
Zurück
Oben