an Pflicht halten

Diskutiere an Pflicht halten im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! War mal eben mit den Hundis übers Feld spaziert: gerade mal die Hälfte der Geflügelhalter bei uns hält sich auch tatsächlich...
LadyCassandra schrieb:
so ihr *lieben*

DAS WAR MEIN LETZTER BEITRAG ZU DIESEM ELENDEN THEMA IN DIESEM THREAD....VIEL SPASS BEIM HETZEN UND ÜBEREINANDER HERFALLEN

Tina


Tja,

die konsequenten Leute sterben einfach nicht aus. Diese Aussage stand doch tatsächlich für genau 21 Minuten im Raum, und wurde dann, ohne viel Federlesen durch den nächsten Post als Farce degradiert.

Darf man nun die restlichen Aussagen vor dem selben Hintergrund sehen ?


Lol.


Gruss Alexandros
 
Alexandros schrieb:
Tja,

die konsequenten Leute sterben einfach nicht aus. Diese Aussage stand doch tatsächlich für genau 21 Minuten im Raum, und wurde dann, ohne viel Federlesen durch den nächsten Post als Farce degradiert.

Darf man nun die restlichen Aussagen vor dem selben Hintergrund sehen ?


Lol.


Gruss Alexandros

wer lesen kann ist klar im vorteil..ich habe keinen ton mehr über bewusstes thema verloren...und somit ist meine ausage auch noch immer gültig

Tina
 
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Ich glaub ich bin im Kindergarten!

Man kann ja über ein Thema diskutieren, man kann auch leidenschaftlich diskutieren, aber trotzdem sollte man sachlich und vor allem beim Thema bleiben!

Ich finde es nur peinlich wie ihr euch so zankt!

Natürlich ist es nicht sinnvoll "Gesetzesverstöße" in einem öffentlichen Forum rauszuposauenen, aber dann so über einen herzufallen...

Dann sagt eure Meinung und gudd is!

JesusMariaundJosef!Nochmal!
 
Hallo Angie,

ich denke mal wir sagen hier alle unsere Meinung, aber bei dem Thema gehen die Geister halt auseinander und es kann kontrovers und zum Teil auch unter die Gürtellinie gehen. Ist halt so.

@ Tina
Ich habe kein Problem damit meine Tier zu schlachten und zu essen. Deshalb haben sie bei mir auch keine Namen und sind keine Familienmitglieder. Der einzige der diese Anrecht hat ist unser Hund. Der Rest macht mir riesen Freude, aber es sind und bleiben trotzdem Nutztier. Das muss eben jeder für sich entscheiden. Und ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich habe auch die Enten nicht einfach entsorgt, sie werden in nächster Zeit meinen Speißeplan erweitern. Dieses Schicksal wäre nur den wenigsten von ihnen erspart geblieben, aber eben nicht so schnell und nicht soviele auf einmal.

Was das keulen angeht ist mir schon bewusst, dass wenn die Seuche irgentwo in Deutschland ausbricht alles Federvieh im Umkreis getötet werden wird. Aber warum soll ich es mutwillig darauf anlegen. Ich finde dies Massnahmen auch nicht toll, aber sie wurden nicht nur zum Schutz der Menschen, sondern auch der Tiere erlassen.
Ich glaube zwar auch, dass die Seuche eher durch den Menschen eingeschleppt wird, als durch Zugvögel, aber unsere Regierung hat eben eine andere Meinung dazu und die Vertritt immer noch unser Volk.
 
Thema: an Pflicht halten

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.598
Milou2009
Milou2009
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.084
yoshi2012
Y
ZoRRo
Antworten
6
Aufrufe
1.141
ZoRRo
ZoRRo
G
Antworten
9
Aufrufe
1.980
dustybird
D
Zurück
Oben