nix mehr zu hören in den Nachrichten??

Diskutiere nix mehr zu hören in den Nachrichten?? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! seit ca. 2 Wochen hört man ja nichts mehr über das Thema Vogelgrippe. Meint ihr es könnte sein, daß die Stallpflicht früher wieder...
M

Migu

Guest
Hallo!
seit ca. 2 Wochen hört man ja nichts mehr über das Thema Vogelgrippe.
Meint ihr es könnte sein, daß die Stallpflicht früher wieder aufgehoben wird?
meine 5 haben sich zwar mittlerweile dran gewöhnt aber es wäre schon schöner wenn sie vor dem 15.12 wieder raus dürften.
Grüße
Migu
 
hi,
letztens war doch so ein kongress über die vogelgrippe?in den nachrichten kam die letzten tage auch wieder was, ebenso im radio.
grüße,
julia
 
Tja, "Aus den Medien, aus dem Sinn", oder wie ging noch gleich der Spruch...?

Das Konsumentenvieh soll halt bei den ganzen Epidemiechen und Skandälchen bloß nicht auf dumme Gedanken kommen und etwa gar seinen (Eier-, Fleisch-) Konsum reduzieren...
 
Thema: nix mehr zu hören in den Nachrichten??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben