Unterschriften gegen die Ausstallungspflicht

Diskutiere Unterschriften gegen die Ausstallungspflicht im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Wir Hobby-Geflügel-Halter haben beschlossen: Es muss etwas getan werden! Unser Geflügel leidet, weil politische Hysteriker - evtl. im...
Wie ich sehe kennst du dich damit aus .Das freut mich weil das nicht viele von sich behaupten können. Aber irgendetwas muss man ja unternehmen auch wenn es dann keinen erfolg hat aber vielleicht regt es ja andere Leute an.


Gruß Dominik
 
Dominik Timm schrieb:
Aber irgendetwas muss man ja unternehmen auch wenn es dann keinen erfolg hat aber vielleicht regt es ja andere Leute an.


Gruß Dominik


Dominik..da geb ich dir 100 prozentig recht

grüsse
Tina
 
Hallo Dominik !!
Habt Ihr schon einen Zwischenstand !!!! Ich finde es großartig, dass sich entlich jemand aufgerafft hat etwas zu unternehmen. Ich hoffe, wir haben Erfolg damit und unseren Tieren bleibt ein Aufstallen im März erspart.

Anja
 
Thema: Unterschriften gegen die Ausstallungspflicht

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.085
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben