Ausstellungen und Börsen

Diskutiere Ausstellungen und Börsen im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, stimmt das die Regelung das keine Börsen bis einschließlich 15. dez. geschlossen sind schon ab anfang dez. gelockert wird? Gruß Eisente
E

Eisente

Guest
Hallo,

stimmt das die Regelung das keine Börsen bis einschließlich 15. dez. geschlossen sind schon ab anfang dez. gelockert wird?

Gruß Eisente
 
hallo,

was sind "kleine börsen" ?

ich war letzte woche in kevelaer auf der börse und anschließend noch auf einer kleinen schau. alles kein problem.
 
Die Frage versteh ich auch nicht... dass keine Börsen geschlossen sind? Mit einer entsprechenden Genehmigung vom Veterinäramt ist sozusagen alles erlaubt.
 
Thema: Ausstellungen und Börsen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben