Welli weibchen mit kot am hintern!

Diskutiere Welli weibchen mit kot am hintern! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiss jetzt nicht wo ich das zuordnen soll meine kleine hat am hintern öfters kot am hintern kleben im moment ein bischenviel aber es ist kein...
S

Speedy007

Guest
Ich weiss jetzt nicht wo ich das zuordnen soll meine kleine hat am hintern öfters kot am hintern kleben im moment ein bischenviel aber es ist kein durchfall oder so die kacke sind ganz normal aus! also nicht zermatscht oder so sie ist eigentlich fest. Nur wie gesagt hat sie es am hintern hängen könnte sie leichten durchdfall haben. Und ab und zu wibelt sie hin und her mit dem hintern! Aber so ist se quitsch lebendig!:idee:
 
Wenn der Kot zu weich ist, kann er schon mal an der Kloake festkleben.
Hast Du in letzter Zeit viel Grünzeug gefüttert??
Es besteht auch die Möglichkeit, daß der Kleine Bakterien oder Parasiten hat.
Wenn sich das ganze nicht in den nächsten Tagen normalisiert, würde ich
eine frische Kotprobe beim TA vorbeibringen.
 
Thema: Welli weibchen mit kot am hintern!
Zurück
Oben