Kanarie is Krank, bitte helft!!

Diskutiere Kanarie is Krank, bitte helft!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, der Kanarie Hahn meiner Freundin ist Krank. Er hat am ende des Beins eine entzündung. Die ist ganz dick und er kann nicht drauf stehen...
M

Miro Montgomery

Guest
Hallo, der Kanarie Hahn meiner Freundin ist Krank.

Er hat am ende des Beins eine entzündung. Die ist ganz dick und er kann nicht drauf stehen!
Er Frisst, trinkt und pipt noch nochmal, jeodch kann er nicht mehr auf der Stange sitzten.

Was können wir machen? Bitte helft und!!

LG Jenny
 
so schnell wie möglich zum tierarzt gehen! der vogel hat sicherlich schmerzen und leidet, deswegen solltet ihr gleich morgen früh zu einem vogelkundigen tierarzt.
 
Hallo Jenny

Was würdest Du machen wenn Du ein entzündetes und geschwollenes Bein hättest?
Na siehste, Du würdest zum Arzt gehen.
Warum also fragst Du was Du tun sollst? Die Antwort liegt doch wirklich auf der Hand.
 
Thema: Kanarie is Krank, bitte helft!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.128
Andrea 62
A
C
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
10
Aufrufe
1.473
justAgirl
J
Zurück
Oben