Was bewirkt Echinacea D2

Diskutiere Was bewirkt Echinacea D2 im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hab mal ne frage hab mir jetzt Propolis D4 als Glob. aus der Apotheke geholt. Für eine Imunsteigerne Wirkung soll man ja zu Propolis noch...
S

Speedy007

Guest
Hab mal ne frage hab mir jetzt Propolis D4 als Glob. aus der Apotheke geholt. Für eine Imunsteigerne Wirkung soll man ja zu Propolis noch Echinacea D2 geben von beiden 5 Kügelchen ins Wasser. Nur meine Frage ist was bewirkt dieses Echinacea D2 kann ich nicht einfach auch nur Propolis D4 meinen Wellis geben?:?
 
Achja hab noch eine frage!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ich Propolis D4 und Echinacea D2 in ein Plastikwasserröhrchen tuh und es dann an gitter mache ist dann die wirkung von den mitteln auch weniger? Weil wenn ich es ja senkrecht an dem käfig mache ist es ja auf der oberfläche vom Trinkröhrchen das metal vom käfig also mit dem wasser in verbindung! ist das schlimm weil wie ich gelesen hab soll man es ja auch nicht in Metalnäpfen anbieten!:?
 
Propolis wirkt selber gegen Bakterien, Pilze und Viren.
Echinacea steigert die Aktivität des körpereigenen Immunsystems durch Vermehrung der Makrophagen und T-Helferzellen.
Beides wirkt völlig anders und keines ersetzt das andere. Deshalb ruhig kombinieren.
LG
Thomas
 
hallo thomas,
nun habe ich gleich auch eine frage,
ich habe propolis und echinacea noch nie angeboten, vieleicht sollte ich das ja mal machen ?
problem oder frage ist: meine trinken nicht aus dem röhrchen, sie trinken aus dem badehäuschen, also trinken und baden ( oft ) aus ein und dem selben "pott" ( natürlich immer frisch ), aber minütlich kann ich es doch nicht wechseln, federn drin, mehrmals reinsch..........mmmhh
ich habe 4 sperlis, was könntest du mir empfehlen ? eben zur unterstützung den immunsystems, der vitamine ect.
grundsätzlich sind sie kerngesund, außer die rupferei von theo, die sich fast gelegt hat, (kann wieder gut fliegen ) wird aber nie wieder ein hübscher, außer sein köpfchen ( wird aber geliebt, hat einen schw. partner - höchst seltsam, lach und ich finde ihn hübsch)
 
Hallo Petra,

ich habe 16 Agas und sie bekommen wenigstens 2 mal im Jahr eine 4 wöchige "Kur" mit Propolis D4 und Echinacea D4 als Globuli (beides zusammen). Von jedem je 5 Kügelchen zusammen ins Trinkwasser und Badewasser geben.....dabei kommt es nicht auf die Wassermenge an. Da 100e von den kleinen Kügelchen in den gekauften Fläschchen dafür sind, fällt es auch kaum ins Gewicht, wenn Du das Wasser öfters mal wechseln mußt.

Tipp: Globuli hier bestellen, denn in der Apotheke bekommt man nicht immer die richtige Potenz.
 
Thema: Was bewirkt Echinacea D2

Ähnliche Themen

W
Antworten
91
Aufrufe
16.125
soay
soay
L
Antworten
0
Aufrufe
981
Langer
L
B
Antworten
3
Aufrufe
912
Brigitte2
B
Zurück
Oben