Kalkbeine

Diskutiere Kalkbeine im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Kanarienvogel leidet unter Kalkbeinen. Bereits im letzten Jahr habe ich einen anderen Vogel über Wochen mit einer entsprechenden Salbe...
G

Ginka62

Mitglied
Beiträge
33
Mein Kanarienvogel leidet unter Kalkbeinen. Bereits im letzten Jahr habe ich einen anderen Vogel über Wochen mit einer entsprechenden Salbe behandelt. Leider konnte ich das Problem nur teilweise beheben; der Kalk an den Beinen ist noch immer vorhanden. Nun frage ich mich, ob ich dem jetzt befallenen Tier diese Prozedur antun soll. Wie schädlich sind Kalkbeine für Vögel?
 
Hallöchen


Zur Behandlung von Kalkbein biite das Post von ThomasB. ansehen .Posting Nr. 7

Bitte gehe mit dem Kanarienvogel zum TA .
 
Thema: Kalkbeine

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.746
Marion L.
Marion L.
banane
Antworten
11
Aufrufe
5.938
banane
banane
S
Antworten
8
Aufrufe
1.898
Green Joker
G
Federchen
Antworten
1
Aufrufe
2.554
Paulaner
P
Zurück
Oben