Frohe Feiertage!

Diskutiere Frohe Feiertage! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forumsteilnehmer! Ich wünsche allen meinen Patientenbesitzern und allen anderen, die mich hier um Rat gefragt haben und denen ich...
T

Thomas B.

Guest
Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Ich wünsche allen meinen Patientenbesitzern und allen anderen, die mich hier um Rat gefragt haben und denen ich helfen konnte, sowie speziell auch Alfred und den anderen Moderatoren (verbunden mit Dank für ihre Mühe)
frohe Feiertage und ein glückliches neues Jahr, in dem Ihr von ernsthaften Problemen mit Euren Vögeln soweit wie möglich verschont bleiben möget!
Euer
Thomas
 
Hallo Thomas,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
 
auch ich und bruno wünschen dir thomas ein friedvolles weihnachtsfest !

gruss dina und bruno
 
Lieber Thomas,

auch ich wünsche Dir ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße.

Julia mit den beiden Amazonen Ronja und Yoda
 
Hi Thomas,

vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche - und vor allem für deine Mithilfe bei Ladys Behandlung!

Wir wünschen dir und deiner Familie sowie allen Haustieren besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank und alles Liebe!

Herzlichst

Chris
 
Schöne Weihnachten

Lieber Thomas,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch uns Neue Jahr. Auf diesem Wege möchte ich mich auch ganz herzlich für die bisherige Hilfe für unseren Jimmy bedanken!!!

Liebe Grüße,
Franziska
 
Lieber Thomas,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Frohe Feiertage!

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
5
Aufrufe
1.158
MartinJ
MartinJ
H
Antworten
2
Aufrufe
1.707
Tanygnathus
Tanygnathus
wolfguwe
Antworten
2
Aufrufe
619
Sabine&Thilo
S
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
222
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben