Hat jemand erfahrung mit Engystol?!?

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit Engystol?!? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi ich war nochmal vor den Feiertagen bei meinen Vk Tierarzt!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da meine beiden Wellis mal wieder hals...
S

Speedy007

Guest
Hi ich war nochmal vor den Feiertagen bei meinen Vk Tierarzt!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da meine beiden Wellis mal wieder hals nach vorne streckten sind ja eh schon vorbelastet! Sie sind im moment auch stark inner mauser und die Heizungsluft können die beiden eh nicht so vertragen! Deshalb gab er mir Engystol mit so 5 Glasröhrchen die ich abbrechen muss und mit ner Spritze aufziehen muss (1,1 ml)und dann mit 10 ml Wasser vermischen und den beiden es als trinkwasser anbieten! Nur meine frage ist jetzt was bewirkt dieses Zeug mein Ta sagte mir es steigert enorm das Imunsystem!!! Mehr als dieses Echinacea D2 was ich im moment gebe! Was haltet ihr davon ich soll den kleinen das Engystol jeden 2. tag geben! so ne 10 tägige kur is das!
 
Bei Engystol handelt es sich um ein homöopathisches Komplexmittel von Heel.
Kannst Du ruhig geben, ist unschädlich.
 
Hallo Speedy,
Engystol ist, wie Alfred schon richtig schrieb, ein homöopathisches Komplexmittel der Fa. Heel, das zur Immunsteigerung, bei Menschen besonders bei Erkältungskrankheiten, eingesetzt wird. Du kannst es zusammen mit dem Echinacea und auch mit Propolis geben, die Wirkungen ergänzen sich gut.
Wegen der trockenen Heizungsluft: Schaff Dir unbedingt einen Venta-Luftwäscher an!
http://www.venta-luftwaescher.de/
Ausgetrocknete Schleimhäute sind sehr empfindlich gegen Viren, Bakterien und Pilze.
LG
Thomas
 
Thema: Hat jemand erfahrung mit Engystol?!?
Zurück
Oben