Rießen Schock!

Diskutiere Rießen Schock! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Riesen Schock! Hallo Kann ein SChock dauerhaft auf einen Vogel Wirken? mir ist vorletzte woche ein Mäusebussard gegen das Fenster geflogen...
F

flyhunter

Guest
Riesen Schock!

Hallo

Kann ein SChock dauerhaft auf einen Vogel Wirken?

mir ist vorletzte woche ein Mäusebussard gegen das Fenster geflogen und wollte meinen kleinen Welli holen 8o 8( :+sad: :nonono:

aber trotzdem bekommt er noch nach 2 Wochen Angst wenn ein Rabe oder ein etwas größerer Vogel vorbei Fliegt Angst

geht das wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das ist mir vor Jahren mit meinen Sperlis auch passiert.
Der Schock gibt sich wieder - kann aber noch einige Wochen anhalten.
 
Hallo Flyhunter,
gib Deinem Wellensittich eine Dosis (5 Globuli) Aconitum C 1000 (zu beziehen bzw. zu bestellen über Apotheken).
Das ist ein hervorragendes homöopathisches Arzneimittel, das gegen die Folgen plötzlicher Schock- und Schreckzustände eingesetzt wird. Ersatzweise helfen auch Star-of-Bethlehem-Bachblüten, aber nach meinen Erfahrungen nicht so zuverlässig.
Damit kannst Du den Prozeß, der sonst einige Wochen dauern kann (siehe Isrins Posting) erheblich beschleunigen.
LG
Thomas
 
Thema: Rießen Schock!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.815
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
773
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.133
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben