Bourkesittich

Diskutiere Bourkesittich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Bourkesittich mit Augenproblemen?! Mein junger Bourkesittich (< 1 Jahr) scheint probleme mit seinem linken auge zu haben. er hat es meistens halb...
T

Tembal

Neuling
Beiträge
2
Bourkesittich mit Augenproblemen?!

Mein junger Bourkesittich (< 1 Jahr) scheint probleme mit seinem linken auge zu haben. er hat es meistens halb geschlossen und zwinkert unnormal viel (NUR mit dem linken auge!)! außerdem kratzt er sich an jener stelle sehr häufig an ästen!
sollte ich den TA aufsuchen oder ist das normal für einen jungen Bourke?

Mit freunldichen Grüßen
Tembal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tembal,
normal ist das sicherlich nicht. Hat er evtl. Zug bekommen ??
Die Möglichkeit einer Bindehautentzündung besteht natürlich auch.

Auf alle Fälle würde ich das mal von einem vogelkundigen TA abchecken lassen,
bevor sich die Beschwerden verschlimmern.
 
danke, ich habe mich schon erkundigt und werde schnellstmöglich einen TA aufsuchen!
 
Thema: Bourkesittich
Zurück
Oben