Erfahrung VK Tierärzte im PLZ-Raum 85...

Diskutiere Erfahrung VK Tierärzte im PLZ-Raum 85... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Tierärzten im Raum Pfaffenhofen, Ingolstadt ? Suche hier in der näheren Umgebung einen...
P

pibubepe

Guest
Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Tierärzten im Raum Pfaffenhofen, Ingolstadt ? Suche hier in der näheren Umgebung einen vogelkundigen Tierarzt.

Suchfunktion, FAQ's alles schon durchgestöbert. Leider keinen Erfolg.

Besten Dank für Eure Hilfe
 
Hallo pibubepe,

von Pfaffenhofen ist es eigentlich ein "Katzensprung" zur Vogelklinik in Oberschleißheim - Du musst nur die B13 "runter" in Richtung München fahren...

MfG,
Steffi
 
Lieben Dank für die Info. Die Tierklinik in Oschl kenn ich, ich wollte trotzdem etwas in meiner direkten Nähe suchen. Bis Oschl sind es von mir aus über 50km. Da muss die Katze weit springen :zwinker:
 
Hallo Birgit,

gerne geschehen. Für einen vogelkundigen TA ist das eigentlich wirklich ein Katzensprung - die sind in Deutschland nämlich sehr rar gesät... ;)

MfG,
Steffi
 
Thema: Erfahrung VK Tierärzte im PLZ-Raum 85...
Zurück
Oben