Parasieten

Diskutiere Parasieten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe da mal eine Frage bezüglich Parasieten. Mir sind letzte Woche zwei Wellis eingegangen, bei dem einen War es vorauszusehen da er...
D

Dipsie

Guest
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage bezüglich Parasieten. Mir sind letzte Woche zwei Wellis eingegangen, bei dem einen War es vorauszusehen da er schon eine ca. Woche krank war troz TA besuch konnte ihm nicht mehr geholfen werden, bei dem anderen ging das innerhalb einer halben Stunde . Nun weil eineige meiner Wellis et dünner sind als normal mache ich mir sorgen. Ich habe nun ieine Sammelkotprobe zur TÄ gebracht die dann weitergeleitet wird an die Tiermedizinische Hochschule in Hannover. Ich muß nun auf die Ergebnisse warten die bei den Untersuchungen (nach Bakterien und Parasieten) herauskommt . Hat jemand Erfahrung mit Parasieten oder ähnlichem und weiß evtl. ob es Heilungschancen gibt?

Hoffende Grüße von Dipsie und 31 Vögeln
 
Hallo Dipsie

Der Tierarzt kann ziemlich alle Parasiten bekämpfen. Das ist kein großes Problem.
Allerdings ist es nicht gesagt, daß es Parasiten sind. Eventuell ansteckende Krankheiten können sich auch verbreiten.
Aber warte mal das Ergebnis ab. Und keine Angst, bei Parasiten ist das wirklich kein Problem.
 
Thema: Parasieten

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.228
jumpi
J
Zurück
Oben