Verzweifelt!!!!

Diskutiere Verzweifelt!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihrz, ich hab eine riesen Sorge um meinen Charlie! Charlie ist ja mein Neuguinea-Edelpapageien hahn der seit letztem Mai bei mir lebt...
Hallo CUXGIRL
Wollte mal fragen wie es Charlie geht...hat er das wochenende überstanden ,ich hoffe es ja ich denk immer die ganze Zeit an euch!:trost:
 
Hallo! habe mir Deine Geschichte durchgelesen! Tut mir echt wahnsinnig leid mit dem süßen!



Unser früheres Schildsittichmännchen war auch mal sehr krank! Bin dann auch in die Klinik gefahren( ca 1 Std fahrt)

Dort ist es einfach am besten! Und meine War gar nicht so teuer!

Haben damals für Sonntags 20.00 Uhr mit Kotuntersuchung und ca 1 Stündiger untersuchung 40 Euro gezahlt und dann musste ich noch mal nahc ein paar tagen hin zur nachuntersuchung und die hat dann noch mal 30 Euro gekostet, aber mit medikamenten!

Wenn bei meinen Ziegen oder meinem Hund mal was sein sollte fahre ich nur noch da raus!!!!!

Aber ich drücke Dir auf jeden Fall auch alle Daumen, Finger, Zehen, Krallen und was wir hier sonst noch so im Haus haben! Er wird es schaffen! :zustimm:

Leider kann ich Dir kein Geld geben, dabei würde ich es so gerne tun, aber wir sind selber sehr hoch verschuldet....da brauche ich jeden cent :(

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo CUX

Weist du den schon was neues.....ich denk die ganze zeit nur an Charlie..er tut mir soo leid aber ich bin mir sicher er wird es schaffen!!!

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
 
Er hats nicht geschafft!!!
Er wurde heute morgen eingeschläfert!
Die TÄ meinte zu meiner oma das es besser war da er nach der untersuchung nur ncoh am krampfen war!
Ich kann nciht viel schreiben muss das erstmal verdauen!

Ich danke euch trotzdem das ihr mitgefiebert und gehofft habt danke danke :(

Dauert trotzdem ist ziemlich hart für mich und meine oma!!
 
cuxgirl8633 schrieb:
Er hats nicht geschafft!!!
Er wurde heute morgen eingeschläfert!
Die TÄ meinte zu meiner oma das es besser war da er nach der untersuchung nur ncoh am krampfen war!
Ich kann nciht viel schreiben muss das erstmal verdauen!

Ich danke euch trotzdem das ihr mitgefiebert und gehofft habt danke danke :(

Dauert trotzdem ist ziemlich hart für mich und meine oma!!

Cux, ich glaube das können nur Menschen nachvollziehen, die das gleiche erlebt haben. Solch eine Krankheitsgeschichte prägt. Du hast mein Mitgefühl. Das hat kein Tier verdient, aber meistens trifft es dann die, die es eh schon schwer hatten. Tut mir sehr leid:(
 
Hi Cuxgirl!

Es tut mir ungemein leid, dass dein kleiner es nicht geschafft hat!! Wir alle haben hier mit dir gebangt und alle Daumen und Krallen gedrückt!

Sei dankbar für die Zeit, die ihr gemeinsam verbringen konntet!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Herzlichst

Chris:traurig:
 
Liebe Cux

es tut mir ausserordentlich leid, dass Charlie es nicht geschafft hat. :( Nach all den Mühen die du auf dich genommen hast, hätte er und du es anders verdient gehabt.

Fühl dich ganz doll gedrückt :trost:
 
Ach man kann jetzt gar nichts weiter sagen,wir haben so gehofft...das tut mir so leid ich weiss wie du dich fühlst...als mein Nymphensiottich gestorben is vor einem Jahr..das hat lang gedauert musst immer an ihn denken de rhat mir gefehlt wie sau ,hab rotzund wasser geheult..aber ich hab mich immer beruhigt mit er hatt eine schöne Zeit mit mir..das wird Charlie mit dir auch gehapt haben-.........*knuddel*:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Klar wäre es schöner wenn er es geschafft hat..schau so wurde er eingeschläfert und musst enicht Quall voll sterben wie meine Jacky..*heul*tränen in den augen hab*
So konnte er ruhig einschlafen!!!!
 
Es tut mir echt leid für deinen kleinen. Hab vor 3 Wochen auch meinen Grauen verloren das war echt schlimm. Wünsche Dir ganz viel Kraft zum trauern
 
Nein, er hat gelitten als er starb das hat die ärztin mir bestätigt...
er fing an zu krampfen udnd war im todeskampf.... er hatte schmerzen und deswegen hatte sie ihm ein kleines döschen mittel gegeben damit er den kampf endlich gewinnen kann udn in würde sterben!
Charlie wird jetzt auch obduziert, damit ich klarheit habe was es war..
und ob es nicht doch was ansteckendes ist!
Da ich maya auf keinen fall gefährden will!
Die Tierärztin sagte auch das Maya jetzt am wichtigsten ist, sie sagte zeit zum trauern muss man haben, aber sie sagte auch das maya endlich einen hahn braucht...und jetzt muss ich halt suchen :(
Morgen bekomme ich die ergebnisse von charlies obduktion und ich werde ihn trotzdem mit nch hause nehmen und im blumenbeet beerdigen!
das hat er verdient...
Auch wenn er nach der Obduktion sehr schlimm aussehen wird, ich muss ihn mir nciht anschauen...
Und ja ich bin mir sicher das er bei mir die ebste zeit seines lebens hatte!
er ist heir aufgeblüht...deswegen fehlt er mir jetzt schon so unendlich!
Ich vermisse sein krächzen, sein überall hinkakan, sein unendliches nach futter gebettel und sein auauauauaua was er abends immer anstimmte :(

Das wird ncoh sehr lange dauern!!"!
 
Hi,
Rechne nicht damit, dass bei der Obduktion was gefunden wird. Hat aber auch sein Gutes, denn dann ist klar, dass Maja nichts abbekommen hat.
 
Liebe Cux,

das tut mir so wahnsinnig leid für den kleinen Kerl. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Charlie es schafft.... ich weiss wie du dich jetzt fühlst...
*fühldichmalganzdollgedrückt*

Traurige Grüße Svenja
 
Knuddel..genau kümmer dich mal um maja....ICH habe damals von meine Jacky den ring behalten...vielleicht kannst du das auch machen machen von Charlie dann hast du ein andenken!!!
 
Wollte gerade gucken wie es Charlie geht und da lese ich, dass es ihn schon nicht mehr gibt. Tut mir furchtbar leid für dich! :traurig:
 
Es tut mir sehr sehr leid!:( :( :(
Ich drück Dich mal ganz fest!
Liebe Grüße
Kati
 
Du arme, das tut mir echt leid ohne ende! könnte heulen, habe doch so mitgefiebert mit euch! aber er ist doch jetzt im Regenbogenland und ihm geht es gut! er ist dir unendlich dankbar für die schöne Zeit, glaube mir!

Alles Gute :trost: :trost: :trost: :heul: #sorry
 
Die richtigen Worte finde ich jetzt nicht, darum lass dich :trost:

Gute Reise kleiner Charlie...............
 
Hallo Cuxgirl,

es tut mir sehr leid für Dich u. Charlie daß er es nicht geschafft hat. Du hast wenigstens versucht ihm helfen zu lassen. Leider weiß ich wie entsetzlich Du Dich jetzt fühlen mußt, aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Fühl Dich fest gedrückt.
 
Hallo Cux !
Es tut mir so leid um Deinen Charly.Laß Dich:trost:
War bei meinem Joschi auch so,erst noch ein Hoffnungs schimmer und dann ist er doch gestorben.
:heul: :heul: :heul:
 
Hallo Cuxgirl.

:trost: :nene: Ich hatte so gehofft.... Es tut mir leid um Charlie.
Wenn er so krank war...dann ist es besser so. Er muss nicht mehr leiden. :k

Damals, hatten sie uns auch gesagt: Sie müssen sofort handeln, wenn sie krampft....

Ich wünsche Dir und deiner Oma viel Kraft .:trost:
 
Thema: Verzweifelt!!!!

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
42
Aufrufe
2.033
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
31
Aufrufe
1.916
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
3
Aufrufe
1.610
Lioba
L
Zurück
Oben