'Spontaner' Federausfall????

Diskutiere 'Spontaner' Federausfall???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und Hilfe, unser Aga-weibchen hat von gestern auf heute an den Flügeln einige Federn verloren und jetzt sieht es aus, als hätte sie...
È

ètoile-filante

Guest
Hallo und Hilfe,

unser Aga-weibchen hat von gestern auf heute an den Flügeln einige Federn verloren und jetzt sieht es aus, als hätte sie lauter graue Flecken auf den Flügeln... Könnten das Milben o.ä. sein oder hat jemand eine Idee, was sie da haben könnte? Liege gerade ziemlich platt (Grippe) zuhause und bin etwas ratlos. :nene:

Vielen Dank und Grüße

è-f
 
Hallo ètoile-filante,

ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Krankheitsforum, dort können Dir sicher mehr User was dazu sagen.

Mir selbst fällt dazu nur ein, daß es vielleicht eine Schreckmauser gewesen sein könnte. Dabei werfen die Vögel ihre Federn zum eigenen Schutz ab.

Alles Gute für Deinen Aga und gute Besserung auch für Dich!
 
Thema: 'Spontaner' Federausfall????

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.197
Mu17
M
A
Antworten
19
Aufrufe
1.681
Eilika
E
A
Antworten
14
Aufrufe
1.374
Annamaus
A
Zurück
Oben