Er wieg nur noch 32 gramm!!(sorry lang)

Diskutiere Er wieg nur noch 32 gramm!!(sorry lang) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mir ist heute morgen aufgefallen das einer meiner Wellis unten auf dem Boden sitzt habe ihm dann einen Krankenkäfig hergerichtet unddarein...
D

Dipsie

Guest
Hallo!
Mir ist heute morgen aufgefallen das einer meiner Wellis unten auf dem Boden sitzt habe ihm dann einen Krankenkäfig hergerichtet unddarein gesetzt. Ich habe gemerkt da er noch trinkt(zum trinken ist er auf die Stange geklettert) aber anscheinend nichts mehr frisst. Also Alarmglocken an und gleich die ca. 60Km zum Ta gefahren, er wurde gewogen und wiegt nur noch 32 gramm, ich mußte ihn da lassen und er bekam auch geleich Rotlicht (hätte ich ihm auch gegeben nur meine Lampe ist heute morgen kaputtgegangen). Ich soll morgen anrufen, ich habe solche Angst schon wieder ein Tier zu verlieren ,waren letztes Jahr gleich drei innerhalb von 14 Tagen. Dazu muß ich sagen er lebt erst seit Anfang September bei mir , ich habe ihn mit seinem Kumpel von einer Familie übernommen denen die beiden zu laut wurden, er ist auch erst ca 1,5 Jahre alt. Ich hoffe er ist eine Kämpfernatur, den hier wartet sein Kumpel auf ihn. Bitte die Daumen und Krallen drücken, den ich sitzte hier und kann nichts machen, was mich auch ziehmlich traurig stimmt.

Traurige grüße
von Kerstin

hier ein Bild von dem kleinen Bibo
 

Anhänge

  • bibo.JPG
    bibo.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 112
Dein kleiner Bibo ist ein ganz Süßer,meine Wellis und ich drücken ihm die Daumen das er wieder gesund wird.:trost:

Liebe Grüße Pamela und Ihre Wellis Loni und Willi
 
:( Hallo!

Danke fürs Daumendrücken, leider hats mein kleiner nicht geschafft, laut TA ist er friedlich gestern Nachmittag noch an akutem Nierenversagen gestorben. Ich bin sehr traurig ,das ich es nicht eher gemerkt habe ,aber leider sind ja die die Wellis so gute Schauspieler, das man meistens erst etwas merkt wenn es zu spät ist.

Traurige Grüße von Kerstin
 
...das tut mir wirklich leid für Deinen kleinen Welli.
Leider sieht man Krankheiten oft zu spät...

LG Angelika
 
Thema: Er wieg nur noch 32 gramm!!(sorry lang)

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.377
krummschnabel †
krummschnabel †
Tiffani
Antworten
30
Aufrufe
6.258
Jaha
J
Jackismama
Antworten
12
Aufrufe
5.191
Jackismama
Jackismama
Buddhi
Antworten
18
Aufrufe
2.079
Green Joker
G
Zurück
Oben