welli ist tod krank,

Diskutiere welli ist tod krank, im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich bin dell und neu hier im forum, ich zum anfang lieber über ein schöneres thema gesprochen aber das geht nicht. es geht um folgendes...
D

dell

Guest
hallo ich bin dell und neu hier im forum,
ich zum anfang lieber über ein schöneres thema gesprochen aber das geht nicht.
es geht um folgendes heute war mein ta bei uns und der hat sich unseren welli angeschaut bißchen abgetastet und gesagt das er nur nioch ein oder zwei tage hat zum leben.
denn er soll im bauchraum total entzündet sein zudem war sein po total verklebt und er sei unterernährt was ich nicht sagen kann.
nun soll ich ihn ei und kamillentee geben.
ich bin so ratlos und traurig was soll ich machen vor vier wochen ist erst ein welli gestorben er war dreizehn jahre geworden, wenn er jetzt auch noch.
gruß dell
 
Hallo dell,

wie alt ist dein Welli, was hatte er für Symptome, frisst er noch genug ?

Es ist ja toll wenn dein TA zu dir nach Hause kommt, aber hat er evtl. auch mal Abstriche genommen oder eine Kotprobe, um sie zu untersuchen oder gibt er den Vogel evtl. einfach aufgrund seines Alters auf ?
Wenn er noch jünger ist und er das WE überlebt, würde ich auf jeden Fall nochmal zu einem wirklichen vogelkundigen Tierarzt gehen.
Wo wohnst du denn ? Vielleicht kann dir ja jemand auch schon direkt einen TA empfehlen.

Berichte doch bitte etwas mehr.

Viele Grüße Svenja
 
Hallo Cocco,
sorry das ich erst jetzt schreibe leider hat mein Welli die Nacht nicht überlebt.
Es tut immer noch verdammt weh, er ist gerade mal zwei jahre alt geworden, schnief.
Haben aber schon wieder einen neuen der alte versteht sich zwar noch nicht so mit der neuen aber wir hoffen das wird noch.
Liebe grüße dell
 
Thema: welli ist tod krank,

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.122
Alfred Klein
Alfred Klein
P
Antworten
44
Aufrufe
21.341
Dolcedo
Dolcedo
L
Antworten
23
Aufrufe
2.870
RasselBande_w
RasselBande_w
E
Antworten
11
Aufrufe
1.389
Semesh
S
Zurück
Oben