Heißer Fuß

Diskutiere Heißer Fuß im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Mohrenkopfpapageien-Henne hat immer wieder mal einen heißen Fuß. Wenn das der Fall ist, zieht sie ihn dann auch immer hoch. Aber sie...
B

Brego

Guest
Meine Mohrenkopfpapageien-Henne hat immer wieder mal einen heißen Fuß.
Wenn das der Fall ist, zieht sie ihn dann auch immer hoch. Aber sie humpelt nicht, läuft und landet ganz normal.
Es ist auch nie eine Verletzung (Bißstelle ect) oder eine Schwellung zu sehen. Der betroffenen Fuß ist dann allerdings immer etwas dunkler als der andere, normale Fuß und halt eben richtig heiß.
Wer hat eine Ahnung was das sein könnte?
:?
 
Also ich denke der Vogel hat gar nichts.
Bei meinen ist es auch so wenn die eine Weile irgendwo sitzen und dösen. Dann sitzen sie was völlig normal ist einfüßig auf dem Ast und haben den zweiten Fuß im Gefieder.
Daß der zweite Fuß dann gut durch die Federn isoliert ist und durch die Körperwärme auch sehr warm ist leuchtet Dir sicher ein.
 
ich denke auch das das normal ist wenn sie dösen. Einer von unseren 2 hat sogar den Spitznamen "Häuptling qualmende Socke. Wenn er auf einer Schulter sitzen darf und wir uns so ruhig verhalten das er sogar schläft, hat er immer heisse Füsse.
 
peetry schrieb:
"Häuptling qualmende Socke.

Hi, hi wir haben ´ne "Häuptling Schlurfende Socke". Wenn unser Grauer "Domino" über das Laminat läuft, zieht er immer ein ganz klein wenig die Füße nach. Brachte ihm dann den Spitznamen ein.

Viele Grüße
Sabine
 
Thema: Heißer Fuß

Neueste Beiträge

Zurück
Oben