Schockmauser

Diskutiere Schockmauser im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :? Welche Sittiche sind noch auser Schönsittiche besonders anfällig auf Schockmauser...
P

papas-wellis

Guest
:? Welche Sittiche sind noch auser Schönsittiche besonders anfällig auf Schockmauser...
 
hallo papas,

ich vermute, eine schockmauser können alle vögel bekommen. aber es gibt bestimmt welche, die anfälliger sind als andere. meine stanleys haben beim krallenschneiden z.b. immer ordentlich federn gelassen. und als ich die henne damals vom züchter geholt hatte, hatte sie keinen schwanz mehr, als wir zuhause ankamen, die arme sah aus wie ne kleine rote wachtel :(
 
Thema: Schockmauser

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
844
esth3009
esth3009
ringeltaube3011
Antworten
34
Aufrufe
4.530
Tussicat
Tussicat
G
Antworten
1
Aufrufe
2.804
blackPhoenix82
B
N
Antworten
6
Aufrufe
3.514
Natschichilli
N
Zurück
Oben